Anschreiben Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (2178 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 22,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

31 Kommentare

Kommentar vom 04.04.2008:

Schicke Bewerbung! Gefällt mir!

Einziges Manko: das "würde" im Abschlusssatz ;-)

Eventuell noch den 1. großen Absatz etwas minimieren ... muß aber nicht sein.

Kommentar vom 16.07.2008:

die bewerbung ist sehr gut gelungen

Kommentar vom 21.07.2009:

Der Text ist einfach und gut gegliedert.

Kommentar vom 03.09.2009:

ich finde die Bewerbung ganz nett geschrieben :-)

Kommentar vom 31.10.2009:

Gefällt mir sehr gut

Kommentar vom 30.01.2010:

Eine super gute Bewerbung!
Allerdings hat der Lebenslauf ja auch so einiges zu bieten!

Kommentar vom 13.02.2010:

Gut lesbar, gute Gliederung

Kommentar vom 16.03.2010:

Ich finde die Bewerbung gut

Kommentar vom 18.03.2010:

also die bewerbung gefällt mir an sich auch sehr gut, aber das mit der eigenen addresse in der kopfzeile hab ich noch nie gesehen...

Kommentar vom 21.03.2010:

Die Kompetenzen wurden gut beschrieben.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen