Anschreiben Lager- und Transport Manager


Lager- und Transport Manager

Ø 9/10 (2585 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (30,00 Kilobyte)

Tipp: Online-Editor zum Bewerbung schreiben

zum Online-Editor
Vorschau Bewerbungsanschreiben Lager- und Transport Manager

please, Feedback!

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Lagerist

Muster für eine Bewerbung als Lagerist - Anschreiben, Lebenslauf + Deckblatt. Lade die Bewerbungsvorlage in unseren Bewerbungseditor und passe sie an deine Wünsche an.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

21 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.10.2015:

Bezug zum Unternehmen wurde sehr gut dargestellt, dennoch halte ich das Schreiben für etwas eintönig. Kleiner Orthographiefehler bei "Auslandsreisen- und aufenthalten"
Dennoch halte ich das Schreiben für sehr informativ und auf den Punkt gebracht.

Kommentar vom 16.10.2015:

Absender und maschineller Name unter der Unterschrift fehlen

Kommentar vom 20.08.2015:

alles super

Kommentar vom 22.03.2015:

Ein bisschen realitätsbezogener dürfte der Text schon sein.
Phantsievolle Arbeiten die einer als Praktikant schon mal machen durfte sind für Menschen die sich tatsächlich um eine Stelle bewerben hilfreicher.

Kommentar vom 14.10.2013:

Leider Fehlen die Anwendung der DINNORM

Kommentar vom 09.10.2013:

Schlicht, nicht ganz überzeugend. Rechtsschreibfehler. 1 gefunden.

Kommentar vom 29.11.2012:

Bei der Gestaltung des Anschreiben unbedingt die Regeln der DIN 5008 beachten. Dazu gehören dann auch die Anschriftenblöcke. Zwischen einem zweizeiligen Betreff und der Anrede wird nur 1 Zeile freigelassen.

Kommentar vom 29.05.2012:

Ich finde es etwas steif und faktenbezogen, also wenig persönlich, einige Formulierungen sind unschön " meine russischen Kenntnisse".
Dann : Auslandsreisen und -aufenthalten. Kleinigkeit, aber bemerkt man als Leser.
Und der zweite Satz würde mich abschrecken: "Ich will"
Ist mir zu progressiv und zu selbstbewusst.

Kommentar vom 18.04.2011:

Der Absender ist nicht aufgeführt bzw. ist das Blatt ziemlich voll.

mfg
Battermann

Kommentar vom 24.03.2011:

Es heißt doch, man soll höchstens 6-8 Sätze schreiben, weil die Personaler sich sonst schnell langweilen und sich die nächste Bewerbung anschauen.
Ich finde das Anschreiben viel zu ausführlich.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken