Anschreiben Musterbewerbung


oder

Musterbewerbung

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (390 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Musterbewerbung

Bewerbung kommentieren

 
gut

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.06.2015:

Leider für mich nicht zu gebrauchen, aber gut geschrieben

Kommentar vom 03.06.2010:

Hat mir sehr geholfen und ist auch gut formuliert

Kommentar vom 15.05.2009:

und und und und und und und und und...wo bleibt denn das know how aus dem studium?
sorry aber das liest sich wie eine "was kann ich" liste eines 6 jährigen kindes.
eine muster bewerbung ist es jedenfas nicht höchstens eine inspirstion.

Kommentar vom 12.08.2008:

Was an diesem Musterschreiben soll denn einen Arbeitgeber dazu bewegen, eine Management Position zu vergeben???? Ich bin ja fast eingeschlafen.... sooo langweilig....

Kommentar vom 22.05.2008:

Geht gar nicht. Charaktereigenschaften muss man auch beweisen. Die reine Benneung ist unprofessionell

Kommentar vom 23.04.2008:

"zurzeit" wird klein und zusammen geschrieben nach der neuen Rechtschreibung. Nur wenn es z.B. heißt "zur Zeit Karl des Großen" oder ähnlich, schreibt man es auseinander und "Zeit" groß

Kommentar vom 23.02.2008:

Ich würde mal lesen was da steht. " Führungspersonal" ??

Kommentar vom 07.02.2008:

die Aufzählung der Jahrgangsstufe ist überflüssig

Kommentar vom 03.01.2008:

"Zurzeit" besser Zur Zeit

Kommentar vom 26.11.2007:

"... beherrsche ich die russische Sprache, in Wort und Schrift."
Kommafehler: beherrsche ich die russische Sprache in Wort und Schrift

"... informiert und habe festgestellt, dass ..."
Besser: informiert und festgestellt, dass

"tätig und habe auch viel über den Vertrieb von Produkten erfahren."
Den Satz würde ich umformulieren. "Erfahrungen gesammelt" oder so ;-)

Ansonsten gut!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage