Anschreiben Siebdruck und Produktionshelfer

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Anschreiben online erstellen

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (381 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Siebdruck und Produktionshelfer Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

10 Kommentare

Kommentar vom 07.03.2007:

mich würde interessieren ob der Autor mit diesem Anschreiben die ausgeschriebene Stelle bekommen hat :-)

Kommentar vom 10.03.2007:

mich würde auch intressieren, ob der Autor die Stelle bekommen hat / ??

Kommentar vom 13.03.2007:

Nein diese Stelle habe ich nicht bekommen....dafür eine andere! mit einer anderen Bewerbung.

Dennoch würde ich mich freuen wenn Ihr diese Bewerbung mal analysiert..

MFG Oliver Mink

Kommentar vom 19.07.2007:

niemals in einer Bewerbung Wörter wie könnte, würde oder ähniches verwenden. Man möchte sich nicht bewerben, man tut es ja grade. Besser: bewerbe ich mich...

Kommentar vom 12.09.2007:

sehr schlecht - so viele fehler in der DIN 5008 und 676. wenn das ein sachbearbeiter in der personalabteilung liest, bekommt man die stelle nicht.

!!! VORSICHT !!!

Kommentar vom 17.09.2007:

Die Bewerbung ist gut. Leider haben Sie einige Rechtschreibefehler sowie Kommafehler. Schade! Sie sollten Ihrer Bewerbung von jemanden Korrektur lesen lassen - dann ist sie nämlich wirklich gut!
Gruß
Angel

Kommentar vom 12.11.2007:

Im anfang der bewerbung hätte man schon besser schreiben können stichpunkt interesse........agentur für arbeit hört sich 1000 mal seriöser a als arbeitsamt

Kommentar vom 16.11.2007:

Sehr gut. Hat mir sehr viel geholfen!!! THX

Kommentar vom 29.03.2008:

die ist nicht auf den neuesten Stand geschrieben

Kommentar vom 13.05.2008:

Stundenkonto
Ist für Leute die das lesen ein ziemlich negatives Wort, man sollte das Thema mit Überstd. nur sehr wage anschneiden, sowas geht leicht nach hinten los

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen