Anschreiben Lager und Logistik


Lager und Logistik

Ø 9/10 (1004 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (25,00 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Bewerbungsanschreiben Lager und Logistik

Ich bitte euch mal zu schauen und ggf.zu korrigieren.
habe bereits schon ein Telefonat mit dem Logistikchef
gehabt.

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Lagerist

Muster für eine Bewerbung als Lagerist - Anschreiben, Lebenslauf + Deckblatt. Lade die Bewerbungsvorlage in unseren Bewerbungseditor und passe sie an deine Wünsche an.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.08.2008:

Ich bitte euch mal zu schauen und ggf.zu korrigieren. habe bereits schon ein Telefonat mit dem Logistikchef gehabt.

Und warum erwähnen Sie das nicht? Das würde ich auf jeden Fall anführen!

Und dann fehlt der Betreff! Es kommt nicht heraus für was bzw. für welchen Bereich Sie sich bewerben.

Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete einzuarbeiten, biete ich Ihnen Einsatzfreude, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität.

Auf die Kommasetzung achten! -> Neben der hohen Bereitschaft, mich usw.

Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen

Spaß ist hier das falsche Wort. Eher "Freude".

wie zum Beispiel der Einführung von automatisierter belegloser Anlage ?Logimat?, Erfahrungen sammeln.

der Einführung der automatisierten, beleglosen Anlage

Kommentar vom 18.08.2008:

Hallo Muster Frau,

ihr Text spricht mich sehr an. Der Kritiker vor mir hat schon alles "gesagt", möchte aber noch eine Kleinigkeit anfügen.
Sie schreiben: "...Überwachung von Tagesgeschäft."
Ich würde schreiben: "....Überwachung von Tagesgeschäften." oder "....Überwachung vom Tagesgeschäft."

Ich denke, dass Sie mit diesem Anschreiben - nach der genannten Korrekturen, eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten.

Kommentar vom 23.06.2009:

Statt dem Wort Spaß sollte man das Wort Freude einsetzen!

Kommentar vom 23.07.2009:

eine sehr gute bewerbung muss ich Ihnen sagen viel erfolg

Kommentar vom 04.08.2009:

Auf Seitenränder achten!

Kommentar vom 24.09.2009:

Abschreiben aus dem Netz kann jeder.
Was zur beruflichen entfaltung führt ist der selben Platz in der Bewerbung zu geben.

Kommentar vom 05.10.2009:

sehr gut :)

Kommentar vom 01.06.2010:

Text ist in Ordnung, aber ein dicker Fehler dennoch: wo ist die Betreffzeile??

Kommentar vom 16.08.2010:

"Neben der hohen Bereitschaft mich in neue Gebiete einzuarbeiten ..."

anstatt "Gebiete" würde ich "Arbeitsweisen und Aufgabengebiete" schreiben, hört sich etwas hübscher an ;o)

Kommentar vom 20.02.2013:

Ist gut aufgebaut und sehr uebersichtlich

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken