Anschreiben Fachkraft für Lagerlogistik


Fachkraft für Lagerlogistik

Ø 9/10 (1016 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (27,50 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Bewerbungsanschreiben Fachkraft für Lagerlogistik

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Lagerist

Muster für eine Bewerbung als Lagerist - Anschreiben, Lebenslauf + Deckblatt. Lade die Bewerbungsvorlage in unseren Bewerbungseditor und passe sie an deine Wünsche an.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 25.09.2007:

enthält zu viele Infos, die im Lebenslauf stehen (sollten)

Kommentar vom 05.10.2007:

ultra geile bewerbung

Kommentar vom 05.10.2007:

nicht so viel hätte, könnte, würde

Kommentar vom 17.10.2007:

gute Einleitung, zuviele Aussagen ohne Begründung

Kommentar vom 05.02.2008:

alles bestens

Kommentar vom 27.02.2008:

gerne möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen als Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.

Kommentar vom 02.06.2008:

sehr gut

Kommentar vom 18.03.2009:

geht schon, ich finds persönlich viel zu viel.....die hälfte davon müsste im lebenslauf stehen

Kommentar vom 03.10.2009:

ich bin froh dass ich so etwas gefunden habe.

Sehr gut.

Kommentar vom 21.05.2010:

Hallo!

Die Bewerbung hat mir eigentlich soweit gut gefallen. Allerdings hätte ich einen Ergänzungsvorschlag. Soweit mir bekannt ist, sollte in einer Bewerbung ein frühstmöglicher Einstiegstermin angegeben werden.

Z. B.:

Aufgrund der gesetzlichen kündigungsfrist könnte ich frühestens zum ... eine neue Arbeitsstelle antreten.

oder, wenn man arbeitslos ist:

Ich stehe Ihnen gerne sofort zur Verfügung. ... ect.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken