Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik: Bewerbungsschreiben


oder

Fachkraft für Lagerlogistik

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (1017 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Fachkraft für Lagerlogistik

Hier meine Bewerbung für die Lagerlogistik als Fachkraft. Bitte um Verbesserungen!

Bewerbung Lagerist, Lagermitarbeiter: Muster

Bewerbung als Lagerist und Lagermitarbeiter. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deckblatt - Muster im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.10.2013:

Die Bewerbung ist so weit echt ok. Aber:
Nur so am Rande: "Zur Zeit" wird jetzt zusammen geschreiben. Ist zwar echt blöd aber ist nun mal so(schreibe ich selbst auch oft noch getrennt).
Zu den sog. "Schlüsselqualifikationen" (Flexibilität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft):
Super wenn man sie hat, aber das schreibt so doch fast jeder. Mam sollte das mit Beispielen untermauern. Wie zeigte sich denn die Flexibilität? Wi zeigt/zteigte sich die Zuverlässigkeit? Z.B: "Durch meinen Einsatz in den verschiedenen Abteilungen mit ihren vielseitigen Tätigkeiten konnte ich meine Flexibilität unter Beweis stellen". (oder so ähnlich)
Und ist die Pünktlichkeit nicht ein Hauptbestandteil der Zuverlässigkeit? Auch hier besser konkrete Beispiel nennen.
So, genug gemosert!
Ich finde Eure (schreibe ich immer noch groß - trotz Reform!!)Seite prima. Macht weiter so!

Kommentar vom 06.02.2013:

kein können, mögen, sollen, wollen, etc.. kein satz sollte mit ich beginnen, kein bitten und betteln, zeige dass du wer bist und das man dich haben muss

Kommentar vom 07.01.2012:

Hallo,

mir hat die Bewerbung sehr weitergeholfen, danke :)

Liebe Grüße

Kommentar vom 21.05.2010:

Hallo!

Die Bewerbung hat mir eigentlich soweit gut gefallen. Allerdings hätte ich einen Ergänzungsvorschlag. Soweit mir bekannt ist, sollte in einer Bewerbung ein frühstmöglicher Einstiegstermin angegeben werden.

Z. B.:

Aufgrund der gesetzlichen kündigungsfrist könnte ich frühestens zum ... eine neue Arbeitsstelle antreten.

oder, wenn man arbeitslos ist:

Ich stehe Ihnen gerne sofort zur Verfügung. ... ect.

Kommentar vom 03.10.2009:

ich bin froh dass ich so etwas gefunden habe.

Sehr gut.

Kommentar vom 18.03.2009:

geht schon, ich finds persönlich viel zu viel.....die hälfte davon müsste im lebenslauf stehen

Kommentar vom 02.06.2008:

sehr gut

Kommentar vom 27.02.2008:

gerne möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen als Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.

Kommentar vom 05.02.2008:

alles bestens

Kommentar vom 17.10.2007:

gute Einleitung, zuviele Aussagen ohne Begründung

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage