Anschreiben Fachkraft für Lagerlogistik

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <



Ø 9/10 (1006 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 27,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Fachkraft für Lagerlogistik Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

13 Kommentare

Kommentar vom 25.09.2007:

enthält zu viele Infos, die im Lebenslauf stehen (sollten)

Kommentar vom 05.10.2007:

ultra geile bewerbung

Kommentar vom 05.10.2007:

nicht so viel hätte, könnte, würde

Kommentar vom 17.10.2007:

gute Einleitung, zuviele Aussagen ohne Begründung

Kommentar vom 05.02.2008:

alles bestens

Kommentar vom 27.02.2008:

gerne möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen als Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.

Kommentar vom 02.06.2008:

sehr gut

Kommentar vom 18.03.2009:

geht schon, ich finds persönlich viel zu viel.....die hälfte davon müsste im lebenslauf stehen

Kommentar vom 03.10.2009:

ich bin froh dass ich so etwas gefunden habe.

Sehr gut.

Kommentar vom 21.05.2010:

Hallo!

Die Bewerbung hat mir eigentlich soweit gut gefallen. Allerdings hätte ich einen Ergänzungsvorschlag. Soweit mir bekannt ist, sollte in einer Bewerbung ein frühstmöglicher Einstiegstermin angegeben werden.

Z. B.:

Aufgrund der gesetzlichen kündigungsfrist könnte ich frühestens zum ... eine neue Arbeitsstelle antreten.

oder, wenn man arbeitslos ist:

Ich stehe Ihnen gerne sofort zur Verfügung. ... ect.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen