Anschreiben Kauffrau im Einzelhandel


oder

Kauffrau im Einzelhandel

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (291 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kauffrau im Einzelhandel

Bitte um Verbesserung

Bewerbung kommentieren

 
gut

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 16.04.2014:

Sehr altmodisch und uninteressant ..
als Arbeitnehmer hätte ich diese Bewerbung direkt weggelegt.

Kommentar vom 29.07.2013:

es sollte etwas neues stehen was die leute überzeugt und nicht dreimal das gleiche !!!

Kommentar vom 28.05.2012:

Hallo,

mir fiel gerade ein Schreibfehler im letzten Satz auf.
"einen Eindruck" oder das "ein Eindruck" entsteht.
MfG
Sven

Kommentar vom 06.02.2012:

"selbstständiges Arbeiten im Team" ist heutzutage nichts besonderes mehr...das kann/will jeder!

Kommentar vom 01.02.2012:

der Betreff fehlt noch

Kommentar vom 16.03.2010:

ich schlage dir vor dass du an anfang des satzes schreibst: zur meiner großen Freude habe ich auf der hompage der Arbeitsagentur erfahren, dass Sie......

Es würde mich freuen ein Teil in Ihrem Team zu sein, um den Kunden eine Freundliche Atmosphäre zu vermitteln.....

und möchte Ihnen gerne ein Praktikum anbieten.....

und bei den Anlagen nihct zeugnisse und sowas hin schreiben.,.. nur Anlagen....

Kommentar vom 07.04.2009:

Alles Floskeln!!!!!!
Immer das gleiche, nichts Individuelles und vorallem der Absatz mit den ,,Interessen und persönlichen Neigungen,, das kann man überall herunterladen.
Vom Optischen macht die Bewerbung auch nichts her, sieht nicht besonders schön aus.
Mit der Bewerbung hätte ich dich nicht eingestellt.

Kommentar vom 16.03.2009:

Bewerbung geht nicht auf die ausgeschriebene Stelle ein

Kommentar vom 23.06.2008:

man merkt es, dass alles abgeschrieben ist. Der letzte Absatz entspricht nicht deutscher Grammatik

Kommentar vom 05.05.2008:

Bewerbung finde ich im Allgmeinen gut, ist aber meines Erachtens etwas zu lang. Ich hab eine zeitlang auch Azubis im Einzelhandel eingestellt. Was sehr positiv ist, dass die Rechtschreibung sehr gut ist, was leider heutzutage nicht mehr alltäglich ist; gerade wenn es um Ausbildungsbewerbungen geht.
MfG
T.S.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage