Anschreiben Kauffrau im Einzelhandel


Kauffrau im Einzelhandel

Ø 9/10 (291 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (24,00 Kilobyte)

Tipp: Online-Editor zum Bewerbung schreiben

zum Online-Editor
Vorschau Bewerbungsanschreiben Kauffrau im Einzelhandel

Bitte um Verbesserung

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 16.04.2014:

Sehr altmodisch und uninteressant ..
als Arbeitnehmer hätte ich diese Bewerbung direkt weggelegt.

Kommentar vom 29.07.2013:

es sollte etwas neues stehen was die leute überzeugt und nicht dreimal das gleiche !!!

Kommentar vom 28.05.2012:

Hallo,

mir fiel gerade ein Schreibfehler im letzten Satz auf.
"einen Eindruck" oder das "ein Eindruck" entsteht.
MfG
Sven

Kommentar vom 06.02.2012:

"selbstständiges Arbeiten im Team" ist heutzutage nichts besonderes mehr...das kann/will jeder!

Kommentar vom 01.02.2012:

der Betreff fehlt noch

Kommentar vom 16.03.2010:

ich schlage dir vor dass du an anfang des satzes schreibst: zur meiner großen Freude habe ich auf der hompage der Arbeitsagentur erfahren, dass Sie......

Es würde mich freuen ein Teil in Ihrem Team zu sein, um den Kunden eine Freundliche Atmosphäre zu vermitteln.....

und möchte Ihnen gerne ein Praktikum anbieten.....

und bei den Anlagen nihct zeugnisse und sowas hin schreiben.,.. nur Anlagen....

Kommentar vom 07.04.2009:

Alles Floskeln!!!!!!
Immer das gleiche, nichts Individuelles und vorallem der Absatz mit den ,,Interessen und persönlichen Neigungen,, das kann man überall herunterladen.
Vom Optischen macht die Bewerbung auch nichts her, sieht nicht besonders schön aus.
Mit der Bewerbung hätte ich dich nicht eingestellt.

Kommentar vom 16.03.2009:

Bewerbung geht nicht auf die ausgeschriebene Stelle ein

Kommentar vom 23.06.2008:

man merkt es, dass alles abgeschrieben ist. Der letzte Absatz entspricht nicht deutscher Grammatik

Kommentar vom 05.05.2008:

Bewerbung finde ich im Allgmeinen gut, ist aber meines Erachtens etwas zu lang. Ich hab eine zeitlang auch Azubis im Einzelhandel eingestellt. Was sehr positiv ist, dass die Rechtschreibung sehr gut ist, was leider heutzutage nicht mehr alltäglich ist; gerade wenn es um Ausbildungsbewerbungen geht.
MfG
T.S.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken