Bewerbung Kauffrau für Büromanagement: Anschreiben


Kauffrau für Büromanagement

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (28 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung als Kauffrau für Büromanagement
Ihre Stellenanzeige in ...

Sehr geehrte [Ansprechpartner/in],

zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit den Wahlqualifikationen „kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen“ sowie „Einkauf und Logistik“.
Diese werde ich im Juli 2019 erfolgreich abschließen. Daher suche ich eine neue Herausforderung, und bin mit großem Interesse auf Ihre Stellenanzeige als (…) gestoßen.

Innerhalb meiner Ausbildung habe ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Dazu gehört  zum einen die Kundenberatung und -betreuung, das Verwalten von Kundenkarteien, die Auftragsabwicklung und zum Anderen die Rechnungserstellung. Der Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen ist für mich selbstverständlich.

Bereits nach kurzer Zeit wurde mir der  Verkauf unserer Waren in unserem Online-Shop sowie auf Amazon übertragen. Dazu gehörte die Koordination der Bestellungen, die Rechnungserstellung, Kundenbetreuung und das Retourenmanagement.

Durch meine schnelle Auffassungsgabe wird es mir möglich sein, mich innerhalb sehr kurzer Zeit in die neuen Aufgabenbereiche in Ihrem Unternehmen einzuarbeiten. Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten ist für mich selbstverständlich, auch unter Zeitdruck. Außerdem eignete ich mir durch den täglichen Kundenkontakt bereits ein selbstsicheres Auftreten an.

Ihrem Unternehmen könnte ich ab dem 01.08.2019 zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Muster für die Bewerbung um eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deckblatt.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage