Anschreiben Hausmeister


oder

Hausmeister

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (687 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Hausmeister

Bewerbung kommentieren

 
gut

46 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.08.2014:

Guter Text,bis auf die Gehaltsvorstellung völlig ok.

Kommentar vom 22.07.2014:

jährliches Bruttoeinkommen
gern - nicht gerne

Kommentar vom 20.02.2014:

Bis auf Gehaltsvorstellung gut.

Kommentar vom 29.01.2014:

eigentlich nur Phrasen, so wie es nicht sein sollte

Kommentar vom 13.12.2013:

Das Bewerbungsschreiben wirkt sehr ordentlich und korrekt.
Die Gehaltsvorstellungen gehören hier sicherlich noch nicht hinein.
Aber, das Schreiben wurde am 28.11.2007 erstellt. Ist es denn noch zeitgemäß, oder werden schon wieder andere Formen verlangt ?

Kommentar vom 18.09.2013:

Am besten alles Links und Schrift Arial 10 -12

Kommentar vom 14.03.2013:

Die Bewerbung ist langweilig und unpersoenlich.
Sie ueberzeugt mich nicht, weshalb ich diese Person anstellen soll, wenn ich erst in seinen Referenzen nachlesen muss, was er schon gemacht hat.

Kommentar vom 04.03.2013:

typische Standardformulierungen, da weiß jeder Chef und Personalleiter wo so ein Anschreiben herkommt. Man kann es nicht mehr sehen...
nicht empfehlenswert

Kommentar vom 27.02.2013:

Gehaltsvorstellung würde ich weglassen

Kommentar vom 16.08.2012:

So eine Bewerbung würde ich gleich in Tonne werfen, denn sie sagt weder etwas über die Qualifikationen des Bewerbers aus, noch über die Vorteile für das Unternehmen bei Einstellung. Die Angaben über das erwartete Gehalt wirken eher dreist und schrecken von vornherein ab. So etwas sollte besser im prsönlichen Vorstellungsgespräch verhandelt werden - Mit dieser Bewerbung wird es dazu wahrscheinlich nicht kommen.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage