Anschreiben Industriekaufmann


Industriekaufmann

Ø 9/10 (658 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (26,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Industriekaufmann

Das ist noch nicht die Endfassung. Wär also nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge posten könntet.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

19 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.03.2013:

In diesem Anschreiben sind genau die Formulierungen enthalten, die man - laut Ausführung auf der Homepage - möglichst meiden sollte: würde mich freuen..., mit großem Interesse...
Schade, dass die Ausführungen sich dahingehend widersprechen.

Kommentar vom 21.03.2013:

warum dieses Unternehmen?? Warum diese Branche??
Und bitte kein "würde"

Kommentar vom 07.11.2012:

Das ist eine sehr gute und Aussage kräftige Bewerbung.

Kommentar vom 22.01.2012:

[...Konzentriere ich mich haupsächlich...] hört sich an als wäreman in anderen Fächern faul

Kommentar vom 20.06.2011:

Die Bewerbung ist gut geschrieben.

Kommentar vom 09.04.2011:

zu viele Wiederholungen, teilweise zu lange Sätze, die Bewerbung ist zu unkreativ

Kommentar vom 14.01.2011:

zu Kommentar 12:

Gib doch lieber konkrete Beispiele an, als nur zu schreiben, dass das Anschreiben teilweise einen schlechten Satzbau aufweist.... das ist keine konstruktive Kritik mit der hier jemand etwas anfangen kann.

Kommentar vom 14.12.2010:

Teilweise sehr schlechter Satzbau.

Kommentar vom 24.10.2010:

Im Großen und Ganzen ist deine Bewerbung ganz gut gelungen. Ich würde die Einleitung jedoch anders formulieren.

z.B.

Sehr geehrte/r XX,

auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich das Ausbildungsangebot gelesen und möchte mich daraufhin bei Ihnen bewerben.

nach intensiver Recherche habe ich Ihr Stellenangebot mit Interesse gelesen und möchte mich daraufhin bei Ihnen bewerben.

_________________

das Wort "hiermit" in der Einleitung kommt nicht gut an , da der Zweck der Bewerbung für den Personalchef (normalerweise!) klar ist.

Kommentar vom 15.08.2010:

Grammatik- und Ausdrucksfehler sind für eine Bewerbung nicht gut :)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage