Anschreiben Fachmann Systemgastronomie


oder

Fachmann Systemgastronomie

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (234 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Fachmann Systemgastronomie

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 03.10.2013:

Die aktuelle Situation des Bewerbers fehlt, ansonsten top.

Kommentar vom 28.11.2012:

supi seite...danke :)

Kommentar vom 12.12.2011:

Also 1. nennt man Systemer nicht Fachkräfte sonder fachmann bzw -frau!
einige Formulierungen könnten anders geschrieben werden und ich finde auch das es viel zu lang ist man möchte ja kein "Buch" lesen also ich persönlich habe sie mir nicht ganz durch gelesen weil sie mir zu lang ist.

Kommentar vom 18.11.2011:

An und für sich recht ordentlich. Sätze im Konjunktiv verströmen leichte Unsicherheit.
Sollten deshalb vermieden werden.

Kommentar vom 16.04.2011:

In der Bewerbung wird sich wiederholt.. Das sollte man vermeiden! (doppelt: einem gepflegtem Erscheinungsbild und dann wert auf ein gepflegtes äußeres lege.... steht doch aber schon im einleitungstext das man sich deswegen angesprochen fühlt... )

Kommentar vom 09.09.2010:

ich bin Restaurantleiterin und ich finde diese bewerbung viel zu lang

Kommentar vom 19.05.2010:

Inhaltlich alles perfekt! Mir gefällt die optik nicht ;)

Kommentar vom 26.12.2008:

die wörter *musste .. arbeiten * oder ich *würde mich freuen * sind nicht passend
besser : konnte ich ... in.. arbeiten
über eine einladung zu einem vorstellungsgespräch freue ich mich sehr

Kommentar vom 20.08.2007:

Ich finde diese Bewerbung nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Was mir als erstes aufgefallen war, dass die Din-Norm nicht stimmt. Zum Anderen ist die Berufsbezeichnung falsch, bzw hättest du die anders schreiben müssen.
Fachkraft für Systemgastronomie
oder
Fachkraft - Systemgastronomie...

Dann hast du geschrieben, dass du die Stelle im Internet gelesen hast, aber nicht wo, und dass sollte auf eine Stellenbezogene Bewerbung immer stehen.
Ebenfalls aufgefallen sind mir diverse Rechtschreibfehler, falsche Kommasetzung und häufiges Wiederholen inhaltlicher Sätze.
Mal davon abgesehen finde ich, dass es sich teilweise so liest, als würdest du es deinem Freund erzählen, bzw. einen Bekannten.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage