Anschreiben Straßenbahnfahrer


oder

Straßenbahnfahrer

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (249 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Straßenbahnfahrer

Bewerbung kommentieren

 
gut

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.06.2016:

nur für Berufsfahrer geeignet nicht für Anwärter auf Ausbildungsstellen!

Kommentar vom 19.08.2015:

Die Bewerbungsvorlage finde ich wirklich richtig gut.

Kommentar vom 06.08.2014:

Finde das Anschreiben sehr gut. Es ist mal was anderes.

Kommentar vom 17.11.2010:

"kundenorientiert" wird klein geschrieben, ansonsten nicht schlecht.

Kommentar vom 22.09.2010:

in dieser bewerbung kann man nichts besser machen einfach super =)

Kommentar vom 05.03.2010:

top. super anregungen

Kommentar vom 24.09.2009:

Niemand informiert sich im Jahre 2009 in einem telefonischem Vorgespräch, sondern Online!

Außerdem halte ich die angeführte Bewerbung als teilweise "Selbstüberschätzt" und anmassend

Kommentar vom 06.08.2009:

einfach eine hammer Bewerbung ;)

Kommentar vom 22.01.2009:

dass mir als profiliertem Unternehmen im Bereich Verkehr,

"das" mit einem "s"

Kommentar vom 24.01.2008:

"Diesbezüglich sende ich Ihnen gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen mit den dazugehörigen Anlagen zu."

-> keine Kommas

Die Anstriche find ich nicht gut. Schwerpunkte filtern und Sätze formulieren.

Deine andere Bewerbung find ich besser :-)

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage