Anschreiben Buchhalterin


Buchhalterin

Ø 9/10 (1049 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (26,00 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Bewerbungsanschreiben Buchhalterin

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

22 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 15.09.2014:

die einleitung ist langweilig
man könnte mall vom standart abweichen und etwas eigenes kreieren... das ist ein standarttext

Kommentar vom 27.06.2014:

fand ich auf Anhieb klasse und hat mich sehr positiv angesprochen

Kommentar vom 30.08.2013:

Einige Absätze sind in Umgangssprache geschrieben.

Kommentar vom 09.06.2013:

eventuell angeben warum die Person eine neue Stelle sucht (z.B. um neue Erfahrungen zu sammeln?)

Kommentar vom 31.03.2013:

Der Text ist sehr zügig zu lesen und langweilt nicht.

Allerdings soll man lediglich schreiben:

"Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch!" anstatt "...würde ich mich freuen...!"

Kommentar vom 07.11.2012:

Kann man gut als Anregung benutzen.

Kommentar vom 13.10.2012:

Da es etwas her ist als ich meine letzte Bewerbung geschrieben habe, ist dies hier eine gute Vorlage mit der man arbeiten kann.

Kommentar vom 10.10.2012:

Gut und aussagekräftig.

Kommentar vom 13.08.2012:

Leider hat diese Person direkt nach der Ausbildung dort weiter gearbeitet. Was ist wenn eine Person bereits mehrere Firmen durch hat? Dann erscheint mir das Schreiben schier endlos. Außerdem denke ich, klärt man solche Dinge im Vorstellungsgespräch was man bisher so gemacht hat.

Kommentar vom 08.02.2012:

Grammatik und Wortwahl sollte überdacht werden... bitte nochmal in Ruhe drüber lesen

Auch der Hinweis auf die unkündbare Stelle würde ich weglassen

Für mich wirkt diese Bewerbung nicht "rund"

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage