Anschreiben Ausbildung zur Immobilienkauffrau

Ausbildung zur Immobilienkauffrau

Ø 4/10 (22 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Anzeige im Ausbildungsmagazin „5vor12 – Zeit zum Bewerben“ habe ich erfahren, dass Sie Auszubildende als XY suchen. Hiermit bewerbe ich mich auf diese Stelle.

Zur Zeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege in Ludwigsburg. Im Juli 2008 werde ich die Schule erfolgreich abschließen.

Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und ein sicherer Umgang mit dem Computern. Belastbarkeit, Freundlichkeit und ein verbindliches Auftreten sind für mich selbstverständlich.

Meine guten kommunikativen Fähigkeiten sowie die Interesse an Servicetätigkeiten sind für mich die ausschlaggebenden Punkte, dass ich die Ausbildung zur Immobilienkauffrau in Angriff nehmen will.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

 

Anlagen

Anschreiben online erstellen

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.01.2008:

"Hiermit bewerbe ich mich auf diese Stelle."

Da mich <mein Grund>, bewerbe ich mich auf diese Stelle.

"Zur Zeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege in Ludwigsburg. Im Juli 2008 werde ich die Schule erfolgreich abschließen."

Zur Zeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege in Ludwigsburg, welche ich voraussichtlich im Juli 2008 erfolgreich abschließen werde.

Deine Softskills mit konkreten und verständlichen beispielen belegen!

Kommentar vom 05.03.2008:

"Sehr geehrte Damen und Herren"

Ansprechpartner suchen, wenn nicht angegeben, ein Telefonat reicht aus.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen