Bewerbungsanschreiben zur Bewerbung als Aushilfe


Aushilfe

Bewerbungsanschreiben

Ø 4/10 (34 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung als Aushilfe
Ihr Aushang im Eingangsbereich


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch permanente Qualifizierung den Erfahrungs- und Wissenshorizont erweitern und somit meine berufliche Einsatzmöglichkeit zu variieren, ist meine Prämisse.

Daher bewerbe ich mich heute bei Ihnen um eine Beschäftigung als Aushilfe auf 400,- € Basis.

Ich bin seit über 4 Jahren selbständig im Bereich Marketing tätig und jederzeit hochmotiviert, neuen Herausforderungen entgegenzutreten und mich neuen Aufgaben zu stellen.

Aufgrund meiner Selbständigkeit lernte ich Verantwortung zu übernehmen und meinen Arbeitsbereich selbst zu organisieren. Ich arbeite gerne mit und in Gruppen, bin flexibel und habe großes Interesse, mir ständig neues Wissen anzueignen und trage gerne zu einem guten Betriebsklima bei.

Ein sofortiger Einstieg ist für mich möglich. Die Arbeitszeiteinteilung kann ich problemlos nach Bedarf koordinieren.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung als Aushilfe | Vorlage im Online-Editor

Hier ein Muster zur Bewerbung als Aushilfe in der Gastronomie (Servicekraft). Die Bewerbungsvorlage kannst du auch für andere Aushilfsjobs verwenden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 21.02.2011:

Diesen Bewerber würde ich nicht einstellen...
"Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch." -> z.B. => Gern möchte ich dies in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen. Daher freue ich mich sehr auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Kommentar vom 21.02.2010:

"durch permanente Qualifizierung den Erfahrungs- und Wissenshorizont erweitern und somit meine berufliche Einsatzmöglichkeit zu variieren, ist meine Prämisse."

Wo hast du das denn abgeschrieben? Das klingt ja geschwollen!

Kommentar vom 12.11.2008:

super kurz und bündig aber aussagekräftig

Kommentar vom 24.09.2008:

Die Ausdrucksweise ist grausam.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage