Zeugnis Mediengestalter

Neben diesem Ausbildungszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Ausbildungszeugnisse:
> Zeugnisse <



Ø 8/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

(das davor lasse ich mal weg)

Tätigkeiten:

  • Kreative Ideenfindung, Entwurf und Konzeption: gut
  • detaillierte Bildbearbeitung: gut
  • Erstellung/Gestaltung von Printmedien: sehr gut
  • Erstellung von Reinzeichnungen/Druckvorlagen: gut
  • Gestaltung von Internetseiten: sehr gut
  • Erstellung von Druckvorlagen für Werbetechnik und Werbeartikel: gut
  • Komplett-Betreuung von wiederkehrenden Projekten (z.B. Aktionwerbung Print): sehr gut
  • Vorbereitung/Aufbereitung von Layouts für Druck und Internet (Teamarbeit): sehr gut
  • Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Grafik und Layouterstellung: gut

Frau XY war eine stets freundliche und hochmotivierte Auszubildende, die durch sehr gute Arbeitsergebnisse überzeugte. Sie arbeitete gewissenhaft und verantwortungsbewusst und konnte schon bald aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe die ihr zugeteilten Aufgaben stets selbständig erledigen. Auch unter erhöhter Belastung bewältigte sie alle Aufgaben in ausgezeichneter Weise. Im Laufe ihrer Ausbildung, insbesondere in den letzten Monaten, konnten wir Frau XY uneingeschränkt als vollwertige Mitarbeiterin einsetzen.

Trotz langer Anfahrt zur Arbeitsstelle war sie stets pünktlich und ein überaus verlässliches Team-Mitglied mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kunden und Kollegen war jederzeit einwandfrei. Durch ihre offene und freundliche Art wurde Frau XY stets von allen sehr geschätzt.

Frau XY hat die Abschlussprüfung vor der IHK XXX am heutigen Tag erfolgreich betsanden und damit ihre Ausbildung abgeschlossen.

Wir bedauern es, diese gute Mitarbeiterin zu verlieren. Wir danken ihr für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin beruflichen Erfolg sowie alles Gute für die Zukunft.

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 21.01.2015:

Hallo.

(das davor lasse ich mal weg)

Da müsste eine Beschreibung des Unternehmens stehen.

Von den Formulierungen her habe ich nichts negatives in dem Arbeitszeugnis gelesen. Ganz im Gegenteil, die Formulierungen klingen gut.

Zum Abschluss frage ich mich allerdings, warum du nicht übernommen wurdest. Ein kurzer Grund wäre durchaus angebracht, muss aber natürlich nicht sein,

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's