Zeugnis Bankkauffrau


Bankkauffrau

Praktikum und Ausbildung

Ø 7/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau X, geboren am XX:XX.XXXX, absolvierte in unserem Unternehmen in der Zeit vom .. bis zum … eine Ausbildung zur Bankkauffrau.

Im Verlauf der Ausbildung wurden Frau X alle nach dem Berufsbild der Bankkauffrau erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt. Dies bezieht sich sowohl auf den Einsatz in unserer Filiale X als auch auf den berufsbegleitenden Unterricht in unserem Unternehmen.

Während der praktischen Ausbildung in der Filiale unterstützte Frau X bereits aktiv das Team in der allgemeinen Kundenbedienung und – betreuung in allen Bereichen des Privatkundengeschäfts. Im Rahmen der Ausbildung erlange Frau (hier haben sie einfach mal meinen Namen vergessen!) das Zertifikat „Mastering Investments“.

Frau X hat während der Ausbildung unter Beweis gestellt, dass sie in der Lage ist, sich kurzfristig in neue Aufgaben einzuarbeiten. Schon nach kürzester Zeit verstand sie es, die erlernten Fachkenntnisse sehr erfolgreich in die Arbeitsabläufe umzusetzen. An Seminaren und Weiterbildungsveranstaltungen hat Frau X erfolgreich und mit großem Interesse teilgenommen. Frau X besitzt ein gutes Urteilungsvermögen und konnte hinsichtlich ihrer Ausbildungsabläufe stets gut durchdachte Anregungen machen und realisieren. Selbst bei stärkerem Arbeitsaufkommen war sie der Situation gewachsen und hat Aufgaben unter Zeitdruck immer zu unserer Zufriedenheit bewältigt. Frau X arbeitete jederzeit zuverlässig und gewissenhaft. Die Anwendung der in der Ausbildungszeit erworbenen Kenntnisse können wir als gut bezeichnen. Frau X arbeitete mit viel Engagement und Eigeninitiative. Die von Frau X gezeigten Arbeitsergebnisse entsprachen immer den Anforderungen.

Während der gesamten Ausbildungszeit hat Frau X unsere Erwartungen in jeder Hinsicht und in guter Weise erfüllt.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Kollegen und Mitauszubildenden war vorbildlich. Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden war immer einwandfrei.

Ihre Ausbildung endet heute erfolgreich mit der bestandenen Prüfung, der Frau X sich vor der IHK zu Hannover unterzogen hat. Wir danken ihr für ihre stets gute Leistung und wünschen Frau X für ihre Zukunft alles Gute.  

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 14.08.2012:

Im Rahmen der Ausbildung erlange Frau (hier haben sie einfach mal meinen Namen vergessen!) das Zertifikat „Mastering Investments“.

Schluderei sollte nicht sein. Versuche dahingehend, sofern du die Leute noch griffbereit hast, eine Korrektur durchführen zu lassen. Solche Fehler sind sicher auch nicht im Sinne des Unternehmens.

Selbst bei stärkerem Arbeitsaufkommen war sie der Situation gewachsen und hat Aufgaben unter Zeitdruck immer zu unserer Zufriedenheit bewältigt.

Das ist nur Durchschnitt. Soweit ich sehen kann wird der Ausdruck "zu unserer Zufriedenheit" mit Schulnote 3 bewertet, da das positive Beiwort (voll) fehlt. Besser wäre "stets zu unserer vollen Zufriedenheit" oder noch besser "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit".

Die von Frau X gezeigten Arbeitsergebnisse entsprachen immer den Anforderungen.

Aber mehr als den Anforderungen auch nicht ....

Die Restlichen Formulierungen finde ich gut ... nicht sehr gut, aber gut.

Alle meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen