Zwischenzeugnis Mediengestalter

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 9/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr X, geboren am X, ist vom 1. Juli 2013 bis zum 1. Juli 2014 als Mediengestalter in unserem Unternehmen beschäftigt.

Die Tätigkeit von Herr X umfasst:

  • Web-Design: Grafische Gestaltung vom Entwurf bis zum fertigen Layout neuer Webseiten
  • Audio- & Videobearbeitung
  • Unternehmensaufgaben des laufenden Betriebs, wie zum Beispiel die Wartung der Computer Soft- und Hardware sowie die Installation und Betreibung von Netzwerken

Er beherrscht seinen Aufgabenbereich sehr sicher und verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das er stets erfolgreich zur Bewältigung seiner Aufgaben einsetzt. Herr X ist ein stets äußerst motivierter Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben geht er mit großem Elan an und findet dabei immer sinnvolle und praktikable Lösungen. Er ist äußerst zuverlässig, und sein Arbeitsstil ist stets geprägt durch sehr sorgfältige Planung und Systematik. Seine Arbeitsleistung ist selbst bei höchstem Zeitdruck und Arbeitsaufwand stets mit höchster Zuverlässigkeit und Qualität geprägt. Er überzeugt in seinen Tätigkeitsbereich stets mit hoher Lernbereitschaft und Motivation.

Herr X erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden ist wegen seiner freundlichen Art stets hervorragend.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herr X erstellt.

Wir danken Herr X ausdrücklich für seine erfolgreiche Mitarbeit und wünschen uns eine noch lange währende weiter so gute Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 29.10.2013:

Das Zwischenzeugnis finde ich gut bis sehr gut.

Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre eine noch detailliertere Aufgabenbeschreibung. Die wirkt noch etwas grob. Das "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden ist wegen seiner freundlichen Art stets hervorragend." wirkt auch etwas eingrenzend. Besser fände ich es, wenn "wegen seiner freundlichen Art" gestrichen wird.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's