Arbeitszeugnis Mediengestalterin


Mediengestalterin

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 20,57 Kilobyte

Die junge Frau hat auf ihrem Wunsch das Unternehmen verlassen, weil sie zum Studium gegangen ist. Ich bin der Meinung, es handelt sich um ein sehr schlechtes Zeugnis. Kann uns bitte jemand dieses Zeugnis genau "übersetzen"? Vielen Dank

Vorschau Arbeitszeugnisse Mediengestalterin

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 20.11.2014:

Insgesamt würde ich das Arbeitszeugnis als gut bewerten.

Einzig die Schlußformulierung mit dem "einvernehmlich" finde ich bedenklich. Gab es denn Probleme zwischen Ihnen und dem Arbeitgeber? Das hinterlässt leider einen bitteren Nachgeschmack in dem ansonsten guten Arbeitszeugnis.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen