Arbeitszeugnis Mediengestalter

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 9/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau Klara Musterfrau, geboren am 01.01.1980, war für unser Unternehmen vom xx.xx bis yy.yy als Mitarbeiterin in der Abteilung Musterabteilung angestellt.

Die Tätigkeit von Frau Musterfrau umfasste vor allem:

- Tätigkeit 1
- Tätigkeit 2
- Tätigkeit 3

Frau Musterfrau verfügt über ein fundiertes Fachwissen und löste durch dessen sichere Anwendung auch schwierige Aufgaben in den branchenüblichen Programmen. (Programm 1, Programm 2, Programm 3).

Frau Musterfrau hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und bester Weise entsprochen.
Auch in komplizierte Problemstellungen konnte sie sich stets schnell selbstständig einarbeiten.
Die vereinbarten Ziele hat Frau Musterfrau auch unter schwierigsten Bedingungen zumeist noch übertroffen.

Wir haben Frau Musterfrau als überaus verantwortungsbewusste und allseits respektierte und geschätzte Mitarbeiterin kennen gelernt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich, zuvorkommend und höflich.

Das Ausscheiden von Frau Musterfrau erfolgt zum xx betriebsbedingt unter Einhaltung der Sozialauswahl.

Wir bekräftigen unsere gute Beurteilung von Frau Musterfrau, indem wir ihr für ihre Leistungen danken und ihr Ausscheiden sehr bedauern.

Wir wünschen Frau Musterfrau auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 20.03.2014:

Also mir persönlich wäre dieses "End"-Zeugnis zu kurz.
Für ein Zwischenzeugnis vielleicht noch in akzeptablen Rahmen, fällt die Menge und der Umfang für dieses Zeugnis - meiner Meinung nach - dürftig aus.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's