Bewerbungsanschreiben zur Bewerbung in der Warenverräumung


oder

Warenverräumung

Bewerbungsanschreiben

Ø 6/10 (13 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Textdatei

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Warenverräumung

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 11.03.2019:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Tragen Sie möglichst den Ansprechpartner ein, ggf. erfragen.

Hiermit bewerbe ich mich für Aushilfskraft als Warenverräumung.

Das steht im Betreff deiner Bewerbung und nicht im Bewerbungstext. Gibt es auch eine Stellenausschreibung?

Zwar habe ich noch keine Erfahrung, doch meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht mir eine zügige
Einarbeitung in neue Aufgabengebiete.

Mhmmm, aber überlege mal bitte nochmal, ob du nicht irgendetwas als Qualifikation in der Richtung vorweisen kannst. Was ist denn eigentlich der Anlass für deine Bewerbung?

Da mein Ehemann im Schichtdienst arbeitet, müssen wir unsere Arbeitszeiten insofern aufeinander abstimmen, dass immer einer von uns die Kinder betreut.

Das würde ich eher im späteren, direkten Gespräch ansprechen. Nicht hier im Anschreiben.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage