Anschreiben Verwaltungangestellte Teilzeit


Verwaltungangestellte Teilzeit

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung als Verwaltungsangestellte in Teilzeit
Ihre Anzeige in der ... Zeitung vom 15.04.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Arbeit am Schreibtisch/PC kombiniert mit dem direkten Kontakt mit Menschen bereitet mir besonders viel Freude. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen um diese Stelle.

Nachdem meine Kinder 1991 und 1992 zur Welt kamen, habe ich mich einige Jahre um die Familie und die Erziehung der Kinder gekümmert.  Ab September 2005 arbeitete ich stundenweise im Büro der Fa. .... Ich war für das Mahnwesen, Ablage, Reisekostenabrechnung sowie allgemeine Büroarbeiten zuständig.

Derzeit bin ich geringfügig als medizinische Hilfskraft in der Arztpraxis ... beschäftigt. Ich bin dort für die Terminplanung, Telefondienst sowie die Annahme von Patienten zuständig. Weiterhin helfe ich bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen mit.

Besonderen Wert lege ich bei meiner Arbeit auf Sorgfalt und darauf, dass die Kunden zufriedenstellend bedient werden. Persönlich kennzeichne ich mich durch selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Darüber hinaus verfüge ich über gute PC-Kenntnisse. Der Umgang mit MS-Office und gängigen Computerprogrammen fällt mir leicht.

Da ich gerne wieder in einem Teilzeitarbeitsverhältnis arbeiten möchte, habe ich an der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle besonderes Interesse. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung kommentieren

 
gut

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage