Bewerbung im Vertriebsinnendienst: Anschreiben


oder

Vertriebsinnendienst

Bewerbungsanschreiben

Ø 7/10 (16 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Vertriebsinnendienst

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anschreiben weiterhelfen. Leider wurde ich noch nicht zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Was mache ich falsch?

Musterbewerbung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst

Muster für eine Bewerbung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Die Bewerbungsvorlage kannst du in den Bewerbungseditor laden und online anpassen.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.05.2013:

zuviel ich ich ich ....

Kommentar vom 17.01.2013:

Drei von fünf Blöcken fängt mit "Ich" an

Kommentar vom 24.10.2012:

Das Anschreiben ist unfassbar schlecht. Kein Verweis auf bisherige Tätigkeitsgebiete lediglich eine Aufzählung von angeblichen Eigenschaften!

Kommentar vom 09.11.2009:

Hiermit bewerbe ich mich....
Ist ein SEHR schlechter und veralteter Anfang eines Berwerbungsschreiben.
Das ist heute nicht mehr üblich!

Kommentar vom 02.12.2008:

Falscher Briefabschluss! Zwischen MfG und dem derzeit fehlenden Namen gehören drei Leerzeilen (markiert durch Punkte im unteren Beispiel)

Mit freundlichen Grüßen
.
.
.
Steffanie Muster

Anlagen

Kommentar vom 07.10.2008:

hiermit bewerbe ich mich.. sehr schlechter Einstieg! --> Das möchte die Personalabteilung nicht lesen.. besser mit Interesse habe ich ihre Anzeige vom ... in.. gelesen

"Ich bin" ausgebildete Versicherungskauffrau

"Ich bin" eine kontaktfreudige Person --> möglichst Wiederholungen vermeiden

besitze Eigeninitiative, bin flexibel und zuverlässig, so dass mir der Umgang mit Menschen leicht fällt. Durch meine schnelle Auffassungsgabe kann ich mich in kürzester Zeit in die neuen Prozesse und Aufgabengebiete einfinden. Weiterhin sind teamorientiertes Denken und Handeln für mich ebenso selbstverständlich wie ein sicheres Auftreten. --> WOW, soviel Kompetenz auf einmal ;-) 3 - max. 4 Kompetenzen aufführen und BELEGEN, warum das so ist.

Ich suche neue Herausforderungen, bei denen ich meine Kompetenzen zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen und langfristig verantwortungsvolle und innovative Aufgaben selbständig und leistungsorientiert übernehmen kann. --> die bisherigen Sätze besser nicht zu hochgestochen

Wenn Sie eine motivierte und engagierte Mitarbeiterin suchen, die selbständig und im Team gerne arbeitet, freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch. --> Die Auflistung der Kompetenzen ist hier fehl am Platz.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage