Anschreiben Verkauf / Kasse


oder

Verkauf / Kasse

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (44 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Verkauf / Kasse

Bewerbung kommentieren

 
gut

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 01.09.2010:

Absenderblock sowie Datum und Ort fehlen im Seitenkopf.

Bewerbung um eine Stelle in einer Müller-Filiale in Musterstadt oder im Großraum Musterdorf zum 1.11.2010

Den Betreff könnte man noch auf eine Zeile zusammenkürzen.
Bewerbung um eine Stelle in Ihrer Filiale in Musterstadt oder Großraum Musterdorf ab 11/2010

Schichtdienst stellt für mich kein Problem dar, da ich momentan bereits in einer Wechselschicht arbeite.

Von Negativformulierungen sollte man generell absehen. Oben lese ich beim ersten Mal nur "Schichtdienst = Probleme".
Ausweg:
Zum Schichtdienst bin ich natürlich bereit. So arbeite ich auch momentan in einer Wechselschicht.

Ansonsten finde ich das Anschreiben inhaltlich sehr gut :-)
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage