Anschreiben Kauffrau für Bürokommunikation

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Erstelle dein Anschreiben einfach online!

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (27 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 31,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Kauffrau für Bürokommunikation Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

4 Kommentare

Kommentar vom 03.04.2008:

Hallo Catherine!

Im Betreff würde ich kein kursiv verwenden.
Vorschlag:
Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation
Ihre Anzeige unter www.sekretärin.de vom 02.04.2008

Das Letztere ist nur ein Zusatz zum Betreff und ist deshalb nicht formatiert.

Ich bin 29 Jahre alt ...

Das kannst du weglassen. Ist doppelte Information, da man das aus dem Lebenslauf ableiten kann.

Der Umgang mit MS-Office und gängigen Computerprogrammen fällt mir leicht, außerdem verfüge ich über ein gutes Organisationstalent und arbeite auch sehr gerne im Team.

Vorschlag:
Der Umgang mit MS-Office und gängigen Computerprogrammen ist mir selbstverständlich. Weiterhin verfüge ich ...

Besonderen Wert lege ich in meiner Arbeit auf Sorgfalt und dass die Kunden zufrieden stellend bedient werden.

Vorschlag:
... und eine zufriedenstellende Bedienung der Kunden.

Selbstständiges- und Kundenorientiertes arbeiten

Heißt das nicht "selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten"?

Ich hoffe, ich hab dich nicht entmutigt ;-) Viel Erfolg!

Kommentar vom 14.07.2008:

Es werden Eigenschaften aufgezählt, aber nie ein Beispiel. Nicht besonders glaubwürdig. Gerade von einer Kauffrau für Bürokommunikation würde ich hier mehr erwarten.

Kommentar vom 27.08.2008:

die anlagen sind im falschen format geschrieben, entweder unterhalb der unterschrift oder in der gleichen zeile wie die mfg auf 10,5 cm

Kommentar vom 04.02.2010:

Da die meisten schreiben, dass sie total Teamfähig sind usw... muss auch ein Beispiel angegeben werden....z.b. in welcher Situation.
Es ist am besten immer 2-3 Stärken hinzuschreiben und dazu jeweils noch ein Beispiel zu nennen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen