Anschreiben Telefonverkäuferin

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (41 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 27,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Telefonverkäuferin Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Bitte ehrlich sein.

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 26.07.2008:

mit großem Interesse habe ich Ihre oben genannte Stellenanzeige gelesen.

Und was war das Ergebnis?

Durch verschiedene Einsätze, bei renommierten Firmen wie z. B. Landratsamt Fürth, Baxter Deutschland GmbH, dort war ich als Sekretärin des Leiters der Außendienstadministration eingesetzt, konnte ich meine Kenntnisse erweitern und ausbauen.

Durch verschiedene Einsätze bei renommierten Firmen, wie z. B. dem Landratsamt Fürth und der Baxter Deutschland GmbH, konnte ich meine Kenntnisse erweitern und ausbauen. Bei letzterem Unternehmen wurde ich als Sekretärin des Leiters der Außendienstadministration eingesetzt.

Gerne würde ich die mir gestellten Aufgaben, im Standort Erlangen, als Telefonverkäuferin übernehmen und meine bisherigen Qualifikationen bei Ihnen einbringen.

Selbstsicherer schreiben:
-> Gern übernehmen ich usw.

- Sekretariat und allgemeine Büroorganisation
- Verwaltung
- Mitarbeiter- und Kundenbetreuung
- Kundenakquise
- Außendienstbetreuung
- Anwendung verschiedener Programme wie MS-Office, Lotus Notes

Insgesamt ist das Anschreiben noch zu lang. Daher würde ich nur maximal 2 der Stichpunkte in Sätze ausformulieren und den Rest in den Lebenslauf verlagern.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen