Anschreiben Steuerfachangestellter


oder

Steuerfachangestellter

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (19 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Steuerfachangestellter

Bitte kommentiert ob das gut ist !!! fals fehler drin sind könnt das auch verbessert sagen!

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 05.02.2008:

Er meint, du sollst eine kurze Begründung geben, warum du viel Spaß bei der Teamarbeit hast. Z.B. ergänzt man sich bzw. die Fähigkeiten gegenseitig ...

Ich würde weiterhin noch eine kurze Begründung geben, warum du den Ausbildungsberuf machen willst bzw. was dich daran interessiert.
" Dies hat mich sehr interessiert" ist ein bisschen wenig.

Kommentar vom 05.02.2008:

was meinen sie mit stichpunkt beim letzten ??

also ich meine gegenseitiges Ergänzen

und sonst ist das in Ordnung oder wie?

Danke!!!

Kommentar vom 04.02.2008:

Die aufgeführten Stichpunkte:
- Bestellungen aufnehmen,
- Angebote erstellen und
- Lohnabrechnungen bearbeitet
in einem oder mehreren Sätzen formulieren.

" Meine Selbstständigkeit und Kreativität habe ich schon oft in Projekten und in der Übungsfirma gezeigt."
Beispiel für ein Projekt?

" Mir macht es Spaß, mit anderen Menschen in einem Team zu arbeiten."
Warum? Stichpunkt: gegenseitiges Ergänzen

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage