Anschreiben Speditionskaufmann Disponent


oder

Speditionskaufmann Disponent

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Speditionskaufmann Disponent

Bitte um Korrektur, falls welches nötig ist Danke !

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 21.04.2014:

Danke für die Bewertungen als auch die Korrekturen waren sehr hilfreich. Ich werde mal schauen wie ich die genannten Absätze richtig abänder.

Kommentar vom 14.04.2014:

auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf der Homepage ?www.Stepstone.de? auf Ihr Stellenangebot als Disponent aufmerksam geworden.

Die Stellenanzeige wird schon richtig im Betreff erwähnt. Eine Wiederholung dieser Information ist in der Einleitung nicht notwendig.

besitze ich eine ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit.Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiativekönnen Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches Auftreten. Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich.

Eine schöne Aufzählung von Eigenschaften und Skills. Aber wo siehst du in der Arbeitstelle als Disponent für internationale Landverkehre Einsatzgebiete dafür? Hebe doch bitte den Nutzen hervor. Wirb mehr für deine Person!

Gern vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch und freue mich über eine Einladung.

Da ich mich aus einer ungekündigten Position bewerbe, bitte ich Sie, meine Bewerbung diskret zu behandeln.

Tauschen Sie die Reihenfolge der zwei Sätze.
1. Vertraulichkeit
2. Abschlusssatz

Ja was noch ... Adressblöcke fehlen und das Wort "Anlagen" zum Abschluss der Bewerbung fehlt auch noch.

Kommentar vom 25.03.2014:

Das "den" bei "den 17. September 2013" ist veraltet und sollte weg gelassen werden.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage