Anschreiben Speditionskaufmann Disponent

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Bewerbungsanschreiben online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 8/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 6,65 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Speditionskaufmann Disponent Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Bitte um Korrektur, falls welches nötig ist Danke !

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

3 Kommentare

Kommentar vom 25.03.2014:

Das "den" bei "den 17. September 2013" ist veraltet und sollte weg gelassen werden.

Kommentar vom 14.04.2014:

auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf der Homepage ?www.Stepstone.de? auf Ihr Stellenangebot als Disponent aufmerksam geworden.

Die Stellenanzeige wird schon richtig im Betreff erwähnt. Eine Wiederholung dieser Information ist in der Einleitung nicht notwendig.

besitze ich eine ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit.Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiativekönnen Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches Auftreten. Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich.

Eine schöne Aufzählung von Eigenschaften und Skills. Aber wo siehst du in der Arbeitstelle als Disponent für internationale Landverkehre Einsatzgebiete dafür? Hebe doch bitte den Nutzen hervor. Wirb mehr für deine Person!

Gern vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch und freue mich über eine Einladung.

Da ich mich aus einer ungekündigten Position bewerbe, bitte ich Sie, meine Bewerbung diskret zu behandeln.

Tauschen Sie die Reihenfolge der zwei Sätze.
1. Vertraulichkeit
2. Abschlusssatz

Ja was noch ... Adressblöcke fehlen und das Wort "Anlagen" zum Abschluss der Bewerbung fehlt auch noch.

Kommentar vom 21.04.2014:

Danke für die Bewertungen als auch die Korrekturen waren sehr hilfreich. Ich werde mal schauen wie ich die genannten Absätze richtig abänder.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen