Anschreiben Sozialversicherungsfachangestellte


oder

Sozialversicherungsfachangestellte

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (96 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Sozialversicherungsfachangestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 21.02.2008:

Ehrlich gesagt finde ich diese Bewerbung sehr schlecht...
Du hast viiiieeelll zu lange Sätze gemacht und die Sätze hören sich nicht gut an!

Kommentar vom 01.02.2008:

Die Bewerbung ist zwar formmäßig nicht hundertprozentig, spiegelt aber eine soziale Ader der Bewerberin wieder. Etwas mehr Selbstbewusstsein und Power zwischen den Zeilen und die Berwerbung macht einen persönlichen Eindruck. Individuell ist sie.

Kommentar vom 19.10.2007:

nicht sehr gut, viel zu viel wiederholungen zu dicke absätze kein guten gesamtbild der bewerbung

Kommentar vom 18.09.2007:

"Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freuen und bedanke mich schon einmal im Vorfeld für Ihre Mühe."

Klingt nicht gut du sagst falls sie es interesiert..find ich meiner meinung nach nicht gut....
besser wäre es.
"Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr."

Kommentar vom 27.08.2007:

Deine Bewerbung ist nicht so gut.
aber mich interessiert es, ob du die Ausbildungsstelle bekommen hast.!! *g*
ich habe meine Ausbildung als SOFA gerade erfolgreich abgeschlossen.

Kommentar vom 17.08.2007:

Du wiederholst dich in dieser Bewerbung zu oft. Zum Anderen hast du sehr viele gravierende Fehler drinnen, wie zum Beispiel das Wort "sie", welches man in der Anrede groß schreibt. Zum anderen heißt es Unternehmen, nicht Firma. Eine Firma hört sich zum einen bescheuert an, zum anderen bedeutet das nciht mehr, als der Name, mit dem ein Unternehmen an die Öffentlichkeit geht. Und das wichtigste, wo steht geschrieben, warum die DIESEN BERUF erlernen, bzw. ausüben möchtest????

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage