Anschreiben Servicemitarbeiter


oder

Servicemitarbeiter

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (192 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Servicemitarbeiter

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.05.2012:

Im Betreff sollte der Bezug zur Stellenanzeige nur dann erfolgen wenn es diesbezüglich zum Beispiel Nummern oder ähnliches gibt auf die sich bezogen werden muss. Also eher Stellenanzeige Nr. xxx
Der kurze Abriss über den beruflichen Werdegang gehört besser in den Lebenslauf.

Ansonsten kurz und knackig und schnell zu erfassen.

Kommentar vom 17.05.2012:

auf das wichtigste bezogen und gut zu lesen.

Kommentar vom 09.03.2008:

es wurde zuviel auf die Vergangenheit gesetzt und zuwenig auf das eigentliche Stellenprofil eingegangen.

sorry meine Meinung, jedoch im großen und ganzen gut

Kommentar vom 16.01.2008:

Bitte die Leerzeichen zwischen den Wörten prüfen

Kommentar vom 28.10.2007:

Zu viel von der alten Stelle geschreiben ( Gehört in den Lebenslauf ) Zu wenig Erklärung warum und was mich für diese Stelle auszeichnet und warum ich der Richtige wäre.

Kommentar vom 22.08.2007:

Mal von ein paar Rechtschreibfehlern abgesehen, und dass man den Satz der Stellenanzeige nicht mit in den Betreff schreibt, sondern in den Text, was allerdings jeder selber wissen muss, ist die ganz gut geworden.

Kommentar vom 20.08.2007:

Kann man nicht meckert. Straff und alle wichtigen Infos enthalten.

Kommentar vom 09.08.2007:

sehr gut sehr schöne vorlage

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage