Anschreiben Elektroniker


oder

Elektroniker

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (189 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Elektroniker

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 29.08.2010:

viel prossa , weinig aussagefähiges, ließt sich wie ein Roman

Kommentar vom 11.09.2009:

ich finde das bewerbungsanschreiben sehr gut und es ist auch sehr ausfürlich geschrieben.

Kommentar vom 05.12.2008:

z.Hd. Frau/Herr

Das kann aus der Adresse entfernt werden. Schreibe stattdessen lieber eine persönliche Grußformel:
Sehr geehrter Herr Y,

Weiterhin fehlt im Betreff ALS WAS du dich bewirbst!
Beispiel:
Bewerbung als ...
Ihre Stellenausschreibung vom 11.11.2008 in ...

und scheue es deshalb nicht in einem Maßstab zu arbeiten, der dem Ihrer Arbeit nahe kommt.

Das ist sicher nicht so gemeint, aber es klingt für mich "abwertend" ;-)

Auch Nachts zu arbeiten stellt für mich kein Problem dar, da ich bereits mehrere
Jahre in Schichtarbeit tätig war.

Negativsätze ("kein Problem dar") sind generell zu vermeiden.
Alternative:
Auch Nachtarbeit ist für mich selbstverständlich, da ich bereits mehrere Jahre in Schichtarbeit tätig war.

und sehe Ihr Unternehmen hierfür als hervorragend geeignet.

Warum?

Anlage

Anlagen

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage