Anschreiben Schulsekretärin Grundschule

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (256 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 24,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Schulsekretärin Grundschule Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

4 Kommentare

Kommentar vom 17.10.2009:

Muss komplett neu und aktiv motiviert aufgesetzt werden! So wir dieses Schreiben gar nicht erst zur engeren Auswahl gezogen..Schade um die/den Bewerber/in!

Absenderadresse im Postüblichen Usanz/Darstellung aufsetzen.

Erfahrungen im eigenen privaten persönlichen Lebensbereich interessiert niemand bzw. sind keine "echten" professionelle vorzuweisende Erfahrungswerte!

Nach der Anrede KEINE Satzzeichen setzen und nächsten Satz (nächste Zeile) Gross beginnen.
Keine Anspielung auf "wenn Sie Interesse an einer.....", da der/die Bewerber/in eine Stelle sucht und nicht die Unternehmung! Besser: Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräche freue ich mich." Punkt, mehr nicht!

Maximal 3 - 4 Absätze!

Kommentar vom 11.08.2010:

Ich empfehle eine andere Schriftart (z.B. Arial oder Verdana) und würde auf die Verwendung des Wortes "reizt" verzichten.

Kommentar vom 15.05.2013:

Böser Schreibfehler im letzten Absatz (sie statt Sie)

Kommentar vom 03.04.2014:

Großschreibung der Höflichkeitsform beachten!
...peinlich.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen