Anschreiben Schulsekretärin Grundschule


oder

Schulsekretärin Grundschule

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (259 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Schulsekretärin Grundschule

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 03.04.2014:

Großschreibung der Höflichkeitsform beachten!
...peinlich.

Kommentar vom 15.05.2013:

Böser Schreibfehler im letzten Absatz (sie statt Sie)

Kommentar vom 11.08.2010:

Ich empfehle eine andere Schriftart (z.B. Arial oder Verdana) und würde auf die Verwendung des Wortes "reizt" verzichten.

Kommentar vom 17.10.2009:

Muss komplett neu und aktiv motiviert aufgesetzt werden! So wir dieses Schreiben gar nicht erst zur engeren Auswahl gezogen..Schade um die/den Bewerber/in!

Absenderadresse im Postüblichen Usanz/Darstellung aufsetzen.

Erfahrungen im eigenen privaten persönlichen Lebensbereich interessiert niemand bzw. sind keine "echten" professionelle vorzuweisende Erfahrungswerte!

Nach der Anrede KEINE Satzzeichen setzen und nächsten Satz (nächste Zeile) Gross beginnen.
Keine Anspielung auf "wenn Sie Interesse an einer.....", da der/die Bewerber/in eine Stelle sucht und nicht die Unternehmung! Besser: Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräche freue ich mich." Punkt, mehr nicht!

Maximal 3 - 4 Absätze!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage