Muster zur Bewerbung als Kommissionierer/in


oder

Kommissionierer/in

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (269 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kommissionierer/in

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 15.03.2013:

Bewerbung enthält Schreibfehler, Standardformulierungen und Formulierungen mit "würde"

Kommentar vom 24.05.2012:

Hört sich eher nach einem Hielferuf an als eien Bewerbuung und ich würde auch niemals schreiben das man sofort Vollzeit anfangen kann und nicht so direkt das es eher den snschein macht als würde die Person sich vom Arbeitgeber nichts sagen lassen!

Kommentar vom 23.03.2010:

ist lediglich ein Lebenslauf in Textform! Warum sollte man jemanden mit so einer Bewerbung einstellen?

Kommentar vom 29.05.2008:

Die Leerzeile in der Empfängeradresse weglassen.

durch bekannte habe ich erfahren

Durch Bekannte ...

Somit bewerbe ich mich um diesen Arbeitsplatz und sende Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Da ich mich aus Grund A und Grund B für diese Arbeitsstelle interessiere, bewerbe ich mich. Das man seine Bewerbungsunterlagen zusendet ist klar ;-)

Im Zeitraum vom 10. April 2007 bis zum 02. Mai 2008 war ich durch Zeitarbeitfirmen als Konfektioniererin in der Einsatzfirma DENTSPLY Friadent beschäftigt

... wurde ich beschäftigt ...

Man sollte noch ein wenig auf das Berufsbild Kommissioniererin eingehen. Was für Stärken bringst du mit? Es wird geschrieben, dass Erfahrungen gesammelt wurden ... aber welche?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage