Anschreiben Marketingmitarbeiter


oder

Marketingmitarbeiter

Bewerbungsanschreiben

Ø 8/10 (67 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Marketingmitarbeiter

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 12.06.2011:

Sagt Null aus. Einfach schlecht.

Kommentar vom 01.10.2009:

sehr oberfläch, keine bisherigen Tätigkeiten, kein Bezug zum Unternehmen

Kommentar vom 22.04.2007:

es fehlt etwas das kreative, die werbung die man fuer sich selbst macht, etwas das anspricht, etwas das die person interessater macht, ansonsten gute vorlage :)

Kommentar vom 18.04.2007:

Hallo Cinderella,

da hat sich doch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :0)
Und zwar im zweiten Absatz "Im Juli 2007 werde ...?.. voraussichtlich"

Desweiteren finde ich es immer gut wenn man in einer Bewerbung selbstbewußt rüber kommt. Den Satz "Wenn ich Ihren fachlichen Ansprüchen genüge..." würde ich ändern oder rausstreichen. Man würde sich ja nicht bewerben, wenn man nicht davon ausgeht den fachlichen Ansprüchen zu genügen. Das widerspricht sich mit dem zweiten Abschnitt "...bin ich davon überzeugt, für diesen Bereich geeignet zu sein."

Einen dritten Kritikpunkt hätte ich noch. Das Eintrittsdatum klingt wie ein Ultimatum. Bis zum 01.08!!! Ansonsten ist es zu spät. Wenn die Firma erst einen Monat später einstellt? Man könnte sich damit eventuell eine Chance verschießen.
Wenn es keine Stellenausschreibung gibt oder auch nicht direkt nach einem Eintrittsdatum gefragt wird würde ich es weglassen. Die Tatsache das die Ausbildung im Juli endet spricht ja für sich.

Ansonsten fand ich die Bewerbung sehr schön und schlüssig formuliert und es wurde auf alles geachtet. Persönlicher Bezug, Fähigkeiten, ...

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage