Anschreiben Kinderpflegerin


oder

Kinderpflegerin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (383 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kinderpflegerin

Bewerbung kommentieren

 
gut

29 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.07.2012:

da sind viele Rechtscheibfehrer drine, z.b steht:
dass Sie eine Kinderpflegerin für Ihren Kinderarten zum guten Hirten suchen.

da fehlt ein G

Kommentar vom 31.12.2011:

Sehr geehrtes Team, ist ihne aufgefallen, dass fast jeder Satz mit "Ich" beginnt?

Kommentar vom 07.10.2010:

schlechte bewerbung.
zu langer text, keine begründungen, nur aufzählungen, schlechtes anschreiben und schlechte verabschiedung. insgesamt also eine schlechte bewerbung! wie man sowas online stellen kann und nach bewertung verlangt.. nicht zu fassen :o
ich bin übrigens vom gymnasium und werde wohl wissen, wie man eine bewerbung richtig schreibt, also akzeptier die meinung :-)

Kommentar vom 11.04.2010:

-rechtschreibfehler
-langweilige bewerung
-wiederholst dich sehr oft

bei mir wäre die bewerbung in den müll geflogen *sorry*

Kommentar vom 08.03.2010:

Ich find es auch gut aber würde nochmal nach gramatik schauen und einzelne wörter.

Kommentar vom 08.02.2010:

EINIGE Rechtschreibfehler........
--> und auch einige Ausdrucksfehler.

Kommentar vom 08.02.2010:

Es wäre besser wenn der Text eingeteilt ist, d.h. Zeilen freilassen.

Sonst O.K.!

Kommentar vom 15.07.2008:

Ich muss sagen ich finde deine bewerbung richtig klasse!!
ich habe mir sogar das eine oder andere mal aufgeschrieben ,danke

Kommentar vom 08.07.2008:

ich würde am ende noch schreiben:

Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen könnte.

oder so etwas in der art.
ansonsten ist es ohne abschnitte das ist nicht so schön

viel glück noch

Kommentar vom 04.06.2008:

sehr toll

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage