Bewerbung als Kaufmännische Mitarbeiterin


oder

kaufmännische Angestellte

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (364 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben kaufmännische Angestellte

hey! korrektur lesen??
und kann ich das so losschicken

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 02.06.2015:

unbedingt dazu schreiben in welcher Funktion man im Moment arbeitet. Die Formulierungen sind sehr gut. Hat sehr geholfen.
Besten Dank.

Kommentar vom 02.03.2015:

Konnte die Vorlage sehr gut gebrauchen.
Jetzt ist der Text viel professioneller.
DANKE dafür.

Kommentar vom 26.07.2012:

Für eine Stelle im Büro / kaufmännischen Bereich sollte eine Bewerbung den aktuellen DIN-Normen für Geschäftsbriefe entsprechen. Das ist hier ganz klar nicht der Fall, deutliches Zeugnis für mangelhafte Fähigkeiten des Bewerbers für die zu besetztende Stelle.

Kommentar vom 12.06.2012:

Die Schriftgröße des Betreffteils finde ich zu groß mit Arial 14 und außerdem sollte sie nicht in Großbuchstaben geschrieben werden.
Ansonsten siehts gut aus soweit.

Kommentar vom 22.03.2012:

Ich habe sehr gut damit arbeiten können.
Gute Formulierungen.

Vielen Dank.

Kommentar vom 09.03.2010:

Im Großen und Ganzen ok. Insgesamt ein bisschen zu kurz. Überschrift fett aber nicht alles in Großbuchstaben. Momentane Jobbezeichnung, welche Kündigungsfristen?

Kommentar vom 23.02.2010:

Der Abschluss mit der vertraulichen Sache find ich super, aber die Fähigkeitsbeschreibung find ich ein bisschen zu abgehoben.

Kommentar vom 25.10.2008:

gefällt mir ganz gut, gut strukturiert

Kommentar vom 10.10.2008:

Super geschrieben nicht zu viel und nicht zu wenig. würde evtl noch unten einfügen "auch gerne ein telefonisches gespräch" :)

Kommentar vom 15.09.2008:

dort muss mehr inhalt in die bewerbung rein geschrieben werden !!!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage