Bewerbung als Kassiererin / Aushilfe / Regaleinräumer


oder

Kassiererin/ Aushilfe/ Regaleinräumer

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (386 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Kassiererin/ Aushilfe/ Regaleinräumer

Bewerbung als Aushilfe | Vorlage im Online-Editor

Hier ein Muster zur Bewerbung als Aushilfe in der Gastronomie (Servicekraft). Die Bewerbungsvorlage kannst du auch für andere Aushilfsjobs verwenden.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.06.2019:

Die Bewerbung sagt leider nicht viel über dich aus und klingt sehr floskelhaft. Ich würde noch ein paar Hard Skills integrieren.

Kommentar vom 28.10.2015:

Gut geschrieben für eine Aushilfe oder Nebenjob. Kommt aber für mich nicht in Frage, da ich eine Vollzeitstelle suche.

Kommentar vom 04.08.2015:

Für eine Jugendliche.. gut geschrieben !

Kommentar vom 28.11.2013:

"... suche ich einen Job, dem ich ... nachgehen kann."

"bestenfalls" klingt wie "allenfalls" oder "zumindest". Gemeint ist aber: "am besten"!

Es heißt nicht "Globus Filiale", sondern "Globus-Filiale".

Du "möchtest" dich nicht bewerben, sondern du bewirbst dich.

Unter den freundlichen Grüßen kommen 3-4 Leerzeilen, dann dein Name. In den Bereich der Leerzeilen kommt die Unterschrift.

Kommentar vom 01.10.2011:

Ich finde das Schreiben sehr gut. Für mich ist deine Vorlage eine sehr gute Hilfe. Vielen Dank auf diesem Wege und persönlich alles Gute :)

Kommentar vom 10.05.2011:

vom inhalt sehr gut, vom format "unvorteilhaft", da Datum und Anschrift fehlen

Kommentar vom 05.05.2010:

vom Ausdruck her is das in Ordnung, aber da fehlen ganz entscheidende dinge wie auch schon vor mir manche beanstandet haben.

Kommentar vom 30.09.2009:

Es gibts in einem Brief NIE ungerade Schaltungen.

Also:

Mit Freundlichen Grüßen1
2
3
4
Vorname Nachname

Kommentar vom 01.09.2009:

Es fehlen in dem Schreiben Absender und Empfänger...

Kommentar vom 30.08.2009:

sehr schön--

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage