Bewerbungsanschreiben Justizhelfer im Wachtmeisterbereich

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Erstelle dein Anschreiben einfach online!

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Justizhelfer im Wachtmeisterbereich Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 03.09.2019:

mit großem Interesse fiel mir Ihre Stellenausschreibung im indeed Portal auf. Die Stellenausschreibung als Justizhelfer hat mich sehr angesprochen, da ich einen neuen Wirkungskreis suche und benötige.

Warum ganz konkret hat dich die Stellenanzeige angesprochen. Bitte werde detaillierter.

Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln und Sie als Arbeitgeber überzeugen, dass ich für die Stelle geeignet bin.

Eine nichtssagende Floskel. Warum argumentierst du nicht stattdessen für deine Eignung? Warum siehst du gerade darin eigentlich deine berufliche Zukunft? Bitte begründe das!

Bei meiner jetzigen Teilzeitstelle bei der Obergerichtsvollzieherin G. XXX werden meine Stärken, wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und meine schnelle Auffassungsgabe sehr geschätzt.

Das sind alles nur allgemeine Skills. Wie schaut es mit Fachkenntnissen und relevanten Berufserfahrungen aus?

Zudem bin ich in der Lage, mir neue Aufgabengebiete schnell anzueignen und ich nehmen Weiterbildungsmaßnahmen gerne wahr.

Auch das setze ich bei einem Bewerber eigentlich voraus.

Ergo, werde konkreter zu:
- Warum Justizhelfer?
- Was bringe ich an Fachkenntnissen mit?
- Warum möchte ich wechseln?

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen