Anschreiben Junior Controller

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Anschreiben online erstellen

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (180 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 30,00 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Junior Controller Vorschau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

4 Kommentare

Kommentar vom 05.08.2008:

Auf den ersten Blick, versuchen das Anschreiben zu kürzen. Ist doch sehr umfangreich.

Ich möchte gerne als Junior Controller bei Refresco Germany arbeiten, weil

ich zum einen die Tätigkeiten eines Controllers als sehr spannend empfinde und zum Anderen ich mich auch mit den Produkten von Refresco Germany identifizieren kann.

Die Leerzeile kann weggelassen werden.

Und bitte darauf achten, das Tätigkeiten/Aufgaben nur beschrieben und nicht bewertet werden.

Kommentar vom 06.06.2009:

ganz ehrlich, "weil ich mich mit den Produkten von ... identifizieren ..." und so ein Gewäsch will niemand hören. Bei dem Job gehts nur um Zahlen und nicht mehr ums Produkt. Ich meine ich bin der Richtige ... sagen die hundert anderen auch. Echt schlecht!!

Kommentar vom 02.10.2009:

Ich hätte diese Bewerbung abgelehnt.

Das ist je nach Unternehmen anders. In großen Konzernen bei denen der einzelnen Mensch in den Hintergrund gerät, wird das wohl die richtige Bewerbung sein.

Ich arbeite in einem mittelst. Unternehmen, als Geschäftsleitung.

Die qualifikationen sind herforragend, jedoch klingt die Bewerbung etwas arrogant und verkünstelt.
Ich arbeite eng mit unseren Controllern zusammen, und da zählt eben nicht nur die Qualifikation.

Kommentar vom 23.01.2010:

zu viel Text. Keiner hat heute Zeit soviel zu lesen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen