Anschreiben Chef-Fahrer


oder

Chef-Fahrer

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (157 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Chef-Fahrer

Was wird wohl ein Personaler von dieser Form halten? Das Wichtigste kurz u. übersichtlich!

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.01.2017:

Guten Tag,

ich bin ein umgangssprachlicher "Personaler" und diese Form des Anschreibens findet ausschließlich den LINKEN Stapel von dreien. Die vom rechten Stapel lade ich ein. Die vom mittleren Stapel würden nach dem Verlauf aus dem rechten Stapel herangezogen.

Mehr kann ich dazu nicht anzeigen - um es kurz zu halten.

Viel Erfolg

Kommentar vom 24.03.2014:

Reges Interesse hört sich doof an. man hat Interesse oder gar keins.

Kommentar vom 12.05.2013:

Eine kurze knackige aber eindrucksvolle Bewerbung

Kommentar vom 20.12.2010:

Schlecht geschrieben, sieht aus als man auch um sonst als Fahrer tätig sein möchte, außerdem keine Praxis angegeben oder Qualifikationen!!!!

Kommentar vom 25.11.2008:

kann mich nicht beklagen.Super geschrieben

Kommentar vom 21.07.2008:

Sehr unverständlich und durcheinander ohne Gliederung geschrieben. Der Versuch intelligent zu schreiben ist misslungen.

Kommentar vom 09.04.2008:

zu holpriger Text, zu viele Stellungs- und Kommafehler, Aufbau des Bewerungsbogens mit Datum oben links und Adresskasten links antiquiert, aber eine brauchbare Vorlage.
mfG Joh. Hübner

Kommentar vom 22.01.2008:

Einsatz der Tabulatoren,
Einsatz Aufzählungszeichen
Aufzählung ggfs. Einrückung auf 2,54 cm vom linken Rand

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage