Anschreiben IT-Systemadministratorin


oder

IT-Systemadministratorin

Bewerbungsanschreiben

Ø 5/10 (47 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben IT-Systemadministratorin

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 28.02.2010:

Sehr geehrte Frau xxxxx,

Sie suchen für die 1st, 2nd und 3rd Level Support eine IT-Systemadministratorin zur User- / Clientbetreuung.

Sie gewinnen eine....
Sie stellen eine Mitarbeiterin ein, ...
Sie engagieren eine Team - Kollegin die...

Heavy. Weiss nicht ob ich so mit der Tür ins Haus fallen würde.
Wirkt mir zu plump und "fordernd".
Der Personalentscheider entscheidet, nicht ich als Bewerber.
Ich muss mich ihm nur schmackhaft machen.

Wenn diese Argumente Ihr Interesse geweckt haben, stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch für weitere Fragen zur Verfügung.

Und wenn nicht? Mein Interesse haben die Argumente nicht geweckt.
Argumente setzte ich ein wenn ich herausgefordert werde oder mich rechtfertigen muss - hier will ich mich nur freundlich bewerben.

Kommentar vom 21.01.2009:

1.) Times New Roman nicht mit Arial vermischen (einheitliche Schriftfonts)

2.) Absätze einheitlich gestalten

3.) Grammatik- und Rechtschreibfehler

4.) Normen?

Kommentar vom 13.06.2008:

1. Leider heftig übertrieben
2. TK-Anlagen werden konfiguriert und nicht programmiert. Korrekte Begriffsverwendung halte ich in einem Anschreiben für essentiell.

Kommentar vom 23.10.2007:

ich würde nicht aus sicht des arbeitgebers schreiben. sag ihm nicht, wen er einstellt, sondern beschreibe wer DU bist und was DU kannst.

mfg

Kommentar vom 12.09.2007:

Hallo,

Rechtschreib- und Grammatikfehler, etwas merkwürdiger Stil - das ist sicher noch verbesserungswürdig und etwas arg "großkotzig".
Selbstbewußt ist gut, aber das geht meiner Meinung nach schon darüber hinaus.

Zudem einige Ausdrucksfehler ("eine Mitarbeiterin mit MSCE blabla"). Besser wäre: eine Mitarbeiterin mit einem xy-Zertifikat etc.

Zudem fehlt Adresse usw. - aber ich denke, das ist klar.

Kommentar vom 02.09.2007:

Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube bei dem Aufgabengebiet ist es glaub ich nicht so sinnvoll derart "großkotzig" aufzutreten..
Pc`s zusammenbasteln / Telefonanlagen programmieren / und ein paar pcs mit server zu vernetzen kann jeder Technikversierte, der hin und wieder mal was damit zu tun hat

Kommentar vom 13.08.2007:

sehr überheblich

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage