Bewerbungsanschreiben Fachkraft für Lagerlogistik


Fachkraft für Lagerlogistik

Bewerbungsanschreiben

Ø 6/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Max Mustermann                                                                                                                         Biessenhofen, 17.02.2009
Musterstraße 99
12345 Musterhausen




Musterfirma GmbH
Musterweg 1a
12345 Musterhausen




Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich bin von Beruf Fachkraft für Lagerlogistik und habe meine Ausbildung bei der Firma ............................ in ..................... sowie in der Filiale .................... gemacht und mit Erfolg abgeschlossen. Die Ausbildung umfasste alle wesentlichen Tätigkeiten eines Lageristen.
 
In meiner Lehrzeit als Lagerist habe ich beim Annehmen von Waren und beim Kommissionieren viel Erfahrung erworben. Der Umgang mit Handstaplern sowie mit elektrischen Hubwagen ist für mich kein Problem. Ich besitze zudem noch einen Gabelstaplerschein.
 
Vom ........... bis ................ arbeitete ich bei der ....................................GmbH.
 
Ich freue mich über die Gelegenheit zu einer persönlichen Vorstellung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
 
 
 
Anlagen
- Lebenslauf mit Lichtbild
- Arbeitszeugnis

Bewerbung Lagerist, Lagermitarbeiter: Muster

Bewerbung als Lagerist und Lagermitarbeiter. Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deckblatt - Muster im Online-Editor.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

2 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 19.02.2009:

Dankeschön das muss ich noch dazu fügen ..
stellenanzeige ist keine vorhanden gewesen.

Kommentar vom 19.02.2009:

Vom ........... bis ................ arbeitete ich bei der ....................................GmbH.

Und als was arbeiten Sie dort? Aufgabengebiete? Tätigkeitsbereiche?

Wo ist denn eigentlich der Bezug zur Stellenanzeige?

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage