Anschreiben Enwickler und Konstrukteur

Enwickler und Konstrukteur

Ø 7/10 (18 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 43,27 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Enwickler und Konstrukteur

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 07.09.2011:

Bewerbung um ein Arbeitsplatz als Entwickler und Konstrukteur

=> Bewerbung als Entwickler und Konstrukteur
Als Zusatz kommt die Stellenanzeige. Das Datum und der Ort kommt rechtsbündig über den Betreff.

Auch meine Teamfähigkeit und Eigeninitiative wurden hier erfolgreich auf die Probe gestellt.

Vielleicht eher: Auch meine Teamfähigkeit und Eigeninitiative habe ich hier hier unter Beweis gestellt.

Während der folgenden zwei Jahre war ich als Facharbeiter im Textilbereich fest angestellt
und konnte so meine Fachkenntnisse vertiefen, sowie mit meiner Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit das Unternehmen tagtäglich unterstützen. Neue Herausforderungen suchend, begann ich nach betriebsbedingtem Wechsel zur XX eine Tätigkeit als Fahrzeuginnenausstatter. Hier konnte ich in einem verändertem Umfeld
neue Polstertechniken anlernen, als auch vertraute in der Produktion und Entwicklung anwenden.

Das ist mir alles zu sehr ausformulierter Lebenslauf. Wo ist der Bezug für die ausgeschriebene Stelle zu sehen? Hebe genau diesen hervor!

Zur Zeit bin ich bei der XX sowohl als stellvertretender Produktionsleiter als auch in der Entwicklung angestellt.

Zurzeit ...

Zusammenfassend sehe ich große Gemeinsamkeiten zwischen meinen Fähigkeiten und ihrem Anforderungsprofil. Dementsprechend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und freue mich darauf, sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von mir zu überzeugen.

Achte darauf, das Unternehmen in der Höflichkeitsform anzusprechen. Dabei wird "Ihrem", "Sie" u.v.m. groß geschrieben.

Das Wort "Anlagen" fehlt am Seitenende.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken