oder

Disponent

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (91 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Disponent

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 10.12.2014:

Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich. Zudem verfüge ich über gute SAP R/3 (MM u. SD-Modul) und kann mich schnell in neue Computersysteme einarbeiten.

Richtig so: "Der Umgang...IST für mich..." LG

Kommentar vom 18.06.2011:

Der Text nach "oder:" klingt viel besser und professioneller!

Kommentar vom 23.02.2010:

Also ich find es gut so weit. Den Abschnitt mit den Stärken würde ich flüssiger übergehen lassen.
sonst super.

Kommentar vom 12.08.2009:

Der Einleitungssatz (bzw. die 2 Varianten) wirken auf mich zu sehr nach Standardsatz. Gehe mehr darauf ein, welche Aufgabenbereiche dich konkret interessieren und gib Beispiele. Dadurch wird das Anschreiben persönlicher und das Unternehmen sieht, dass du dich mit dem Tätigkeitsbereich beschäftigt hast!

Zu meinen Stärken zählen konzeptionelles Denken, eine ausgeprägte Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative. Ich lerne gerne neue Anwendungsbereiche dazu. Die Übernahme neuer Aufgabenbereiche stellt für mich eine große Motivation da. Eine hohe Lernbereitschaft ist für mich selbstverständlich.

Zumindest 1 aufgeführte Eigenschaft solltest du dir herauspicken und mit einem Beispiel belegen. Dadurch wirken automatisch alle Eigenschaften glaubhaft Ansonsten klingt das ebenfalls nach Standardsatz, den jeder Bewerber hinschreibt.

Also wie gesagt, aktuell finde ich das Anschreiben noch zu standardmäßig und unpersönlich. Arbeite mehr mit Beispielen!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage