Anschreiben Chefsekretärin


oder

Chefsekretärin

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (535 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Chefsekretärin

Bewerbung kommentieren

 
gut

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.09.2015:

Guter Aufbau!

Kommentar vom 10.01.2014:

4 Daumen, Anschreiben könnte überzeugender und eloquenter sein

Kommentar vom 23.06.2013:

Da fehlt mir etwas mehr Profil,, wenn es sich um eine Chefsekretärinnen-Position handelt.

Kommentar vom 13.08.2012:

Gut finde ich den Bezug auf die Anforderungen

Kommentar vom 30.07.2012:

Gestaltung nicht nach DIN 5008 neu, Konjunktive ("ich könnte mir", "gerne würde ich...") gehen gar nicht.

Kommentar vom 13.09.2011:

zuviele "Ichs",vorallem am Satzanfang -sollte man umformulieren,.
Die 2 Absätze nach der sinnlosen Aufzählung finde ich gut, den Rest würde ich umschreiben...

Kommentar vom 23.06.2010:

Hallo,

leider sind ein paar Rechtschreibfehler und mehrfach Nennungen enthalten. Ein bisschen umgestrickt und origineller formuliert, ist es aber eine super Bewerbung. Dankeschön!

Kommentar vom 20.06.2010:

Formulierungen sind veraltet, heutiger Schreibstil soll interesse wecken

Kommentar vom 23.03.2010:

Ich suche eine neue Aufgabe, da mein Chef das Unternehmen verlassen wird.
...Jammertal :-( braucht niemand )

Kommentar vom 02.03.2010:

Sorry, aber viel zu ICH bezogen. Der Leser ist auch nur ein Mensch und keine Maschine und sollte immer zuerst angesprochen werden. Also bitte, in Zukunft erst den Leser/das Unternehmen ansprechen und dann die eigene Person vorstellen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage