Anschreiben Bürokauffrau

Bürokauffrau

Ø 9/10 (278 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 28,50 Kilobyte
Vorschau Bewerbungsanschreiben Bürokauffrau

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.11.2007:

"Insbesondere verfüge ich über gute Kenntnisse im Bereich der Auftragsbearbeitung, sowie Versandabwicklung."

Besser:
".. im Bereich der Auftragsbearbeitung und Versandabwicklung."

"Darüber hinaus verfüge ich über gute PC-Kenntnisse und gute Englischgrundkenntnisse."

Besser:
"... ich über gute PC- und Englischkenntnisse ..."

"Besonderen Wert lege ich in meiner Arbeit auf Sorgfalt und dass die Kunden sachlich und zufriedenstellend bedient werden. "

Den zweiten Satzteil nochmal umstellen.

Kommentar vom 22.11.2007:

Ich schreibe meine Bewerbungen immer im Blocksatz. Das sieht einfach schöner aus, finde ich.

Kommentar vom 27.12.2007:

Alter würde ich weglassen

Kommentar vom 11.01.2008:

nicht schlecht.

Den Satz: Besonderen Wert...würde ich ändern: Besonderen Wert lege ich auf Sorgfalt und sachliche, zufriedenstellende Bedienung der Kunden.

Kommentar vom 24.01.2008:

ich finde nicht dass das alter da so wirklich reinpasst...vielleicht diesen part nochmal durchgehen...

Kommentar vom 28.01.2008:

Gefällt mir persönlich sehr gut. Nur die Angabe des Alters würde ich weglassen.

Kommentar vom 20.02.2008:

Wenn die Anlagen aufgeführt werden sollen, wird hinter dem Wort " Anlagen" kein Doppelpunkt gesetzt. Es kann fett gemacht werden.

Kommentar vom 11.03.2008:

gefällt mir sehr gut

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken