Anschreiben Betreuungskraft


Betreuungskraft

Ø 7/10 (58 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (6,91 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Bewerbungsanschreiben Betreuungskraft

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

1 Kommentar zur Bewerbung

Kommentar vom 01.11.2017:

mit großem Interesse habe ich Ihr interessantes Stellenangebot in der Job-Börse gelesen.

Das reicht als Einleitung nicht, warum findest du die Stelle interessant und was bringst du als Kernqualifikationen mit? Die Einleitung muss neugierig auf den restlichen Bewerbungstext machen.

Bereits seit geraumer Zeit hege ich den Wunsch einen Beruf in der Pflege auszuüben, da mich der soziale Bereich sehr anspricht und ich gerne mit pflegebedürftigen Menschen umgehe. Durch meine langjährigen Erfahrungen als Hauswirtschaftshelferin in einem großen Privathaushalt verfüge ich über eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise.

Okay, jetzt stellt sich natürlich die Frage, ist noch eine entsprechende Ausbildung oder Weiterbildung von Nöten? Dazu fehlen mir nun die Informationen aus der Stellenanzeige.

Im November 2013 durfte ich erste Erfahrungen im Altenpflegebereich sammeln, was mir sehr half meine Entscheidung zu festigen.

Ja, was hast du denn da alles gemacht? In welchem Rahmen fand das statt?

Ich besitze gute Umgangsformen und verfüge über ein freundliches Wesen.

Das können aber nur deine Mitmenschen beurteilen ... ich empfinde das nun auch nicht so wichtig, dass es in deine Bewerbung gehört. Das ist eher eine Grundvoraussetzung.

Auch für den Rest des Bewerbungstextes gilt, nicht nur Eigenschaften nennen, sondern auch an Beispielen belegen!

Ansonsten fehlt in dem Bewerbungsschreiben noch das Ganze drumherum ... Adressblöcke usw.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage