Anschreiben Bankkaufmann

Neben diesem Anschreiben findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungsschreiben:
> Bewerbungsvorlagen <

Bewerbungsanschreiben online schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 5/10 (17 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

(Firma)
(Straße d. Firma)

(Ort d. Firma)




Bewerbung zum Bankkaufmann



Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei meiner Recherche im Internet habe ich entdeckt, dass sie den Beruf Bankkaufmann ausbilden. Momentan besuche ich die zehnte Klasse der Mittelschule Borsdorf und werde sie Sommer 2008 mit einem Realschulabschluss verlassen.

Ich interessiere mich für die Mathematik und würde gern bei ihnen die Ausbildung zum Bankkaufmann absolvieren. Einige Gespräche mit Bekannten, die nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss bereits in einer Bank arbeiten, haben mich zudem in meiner Entscheidung bestärkt, eine Bankkaufmannausbildung zu machen. Mich interessieren rechnerische und bankbetriebliche Themen und ich verfüge über ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche, mathematische und finanzielle Zusammenhänge.

Über eine persönliche Einladung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlangen
Eine Kopie des letzten Zeugnisses
Lebenslauf

Dieses Anschreiben wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Bewerbungsschreiben nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du dem Autor über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 17.10.2007:

zu knapp

Kommentar vom 18.10.2007:

knapp aber gut!

Kommentar vom 26.10.2007:

Diese Bewerbung ist das Schlimmste, was ich je gelesen habe. Rechtschreibfehler, die einem niemals passieren dürfen. Nach dem Komma großschreiben, eine Anrede klein geschrieben und Schreibfehler und Grammatikfehler, die einem niemals hätten passieren dürfen. Sie ist zu kurz, sagt nichts aus und unübersichtlich. Dafür, dass man sich als Kaufmann bewirbt, traurig!!!!

Kommentar vom 12.11.2007:

viel zu kurz

Kommentar vom 03.06.2009:

zu hoch gestochen! fast schon überheblich.
Sorry

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen