Anschreiben Bankkaufmann


Bankkaufmann

Bewerbungsanschreiben

Ø 5/10 (17 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

(Firma)
(Straße d. Firma)

(Ort d. Firma)




Bewerbung zum Bankkaufmann



Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei meiner Recherche im Internet habe ich entdeckt, dass sie den Beruf Bankkaufmann ausbilden. Momentan besuche ich die zehnte Klasse der Mittelschule Borsdorf und werde sie Sommer 2008 mit einem Realschulabschluss verlassen.

Ich interessiere mich für die Mathematik und würde gern bei ihnen die Ausbildung zum Bankkaufmann absolvieren. Einige Gespräche mit Bekannten, die nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss bereits in einer Bank arbeiten, haben mich zudem in meiner Entscheidung bestärkt, eine Bankkaufmannausbildung zu machen. Mich interessieren rechnerische und bankbetriebliche Themen und ich verfüge über ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche, mathematische und finanzielle Zusammenhänge.

Über eine persönliche Einladung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlangen
Eine Kopie des letzten Zeugnisses
Lebenslauf

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 03.06.2009:

zu hoch gestochen! fast schon überheblich.
Sorry

Kommentar vom 12.11.2007:

viel zu kurz

Kommentar vom 26.10.2007:

Diese Bewerbung ist das Schlimmste, was ich je gelesen habe. Rechtschreibfehler, die einem niemals passieren dürfen. Nach dem Komma großschreiben, eine Anrede klein geschrieben und Schreibfehler und Grammatikfehler, die einem niemals hätten passieren dürfen. Sie ist zu kurz, sagt nichts aus und unübersichtlich. Dafür, dass man sich als Kaufmann bewirbt, traurig!!!!

Kommentar vom 18.10.2007:

knapp aber gut!

Kommentar vom 17.10.2007:

zu knapp

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage