Backhelfer

Bewerbungsanschreiben

Ø 5/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Sucuoglu Muster
Ohmstr. X
53840 Troisdorf
Tel.: XXX


_____________________________________________________________



Bäckerei Muster
Musterstrasse 6
85055 Ingolstadt

Troisdorf, 04 Dezember 2007


Bewerbung um eine Arbeitstelle als Backhelfer


Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin durch ein Bekannten auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bei Ihnen um eine Anstellung als Backhelfer/Verpacker bewerben.

Zurzeit befinde ich mich in leider in der Arbeitslosigkeit, die ich so schnell wie möglich beenden will.
Da ich in verschieden Gastronomie Betrieben gearbeitet habe und der Umgang mit Lebensmittel mir bekannt ist, denke ich das die Arbeit bei Ihnen mir viel spaß bringen könnte.

Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit die zu dem Beruf des Bäckers gehören ist für mich selbstverständlich.
Über ein Vorstellungsgespräch wäre ich sehr erfreut.



Mit freundlichem Gruß





Anlagen:
Lebenslauf
Lichtbild

Bewerbung kommentieren

 
gut

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.10.2008:

Da fehlen einige deiner Fähigkeitspunkte. Du sagst das du in verschiedenen Gastronomie gebiete gearbeitet hast. Warst du da als koch oder Kellner? das ist die frage weil dadurch kannst du nicht wissen wie du mit dem Lebensmittel umgehen sollst und du denkst das die arbeit dir spaß machen würde, DAS DENKST DU!!!. Du willst erst von deinen Fähigkeiten in einem Vorstellungsgespräch bekannt geben was wirklich falsch ist.
Du sollst sie auch in deinem Anschreiben erwähnen, was deine stärken sind. Im Allgemeinen ist dein Anschreiben zu kurz

Kommentar vom 09.02.2008:

Ich finde der Text ist ein bisschen zu kurz aber im ganzen und guten ist dieses Anschreiben eigentlich in ordnung

Kommentar vom 07.12.2007:

"Zurzeit befinde ich mich in leider in der Arbeitslosigkeit, die ich so schnell wie möglich beenden will."

Den Satz weglassen!

"... bekannt ist, denke ich ..."

DENKST du das nur?

"Über ein Vorstellungsgespräch wäre ich sehr erfreut"
Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Person zu überzeugen.

Insgesamt etwas wenig Inhalt. Was hebt dich von anderen ab? Warum bist du der richtige für den Job?
BELEGE deine angesprochenen Skills (Teamfähigkeit etc.) anhand konkreter Beispiele.
Ohne das sind sie nur blabla...

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage