Aushilfe

Ø 9/10 (1339 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (27,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Bewerbungsanschreiben Aushilfe

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

23 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 11.05.2018:

die Bewerbung sollte an jemanden angepasst sein der noch nie im Verkauf tätig war. wer reinschreibt, dass er schon als Verkäufer gearbeitet hat wird natürlich eher genommen. bringt nur für neu-einsteiger nichts..

Kommentar vom 24.11.2015:

gut händelbar

Kommentar vom 20.01.2015:

hat mir sehr geholfen

Kommentar vom 12.05.2014:

Hallo :)

finde das Anschreiben recht gut. Zum Ideen sammeln ist das super aber dieser erste Satz nach dem persönlichen Anschreiben ist zu kompliziert geschrieben meiner Meinung :D
Trotzdem gut gemacht ;)

Kommentar vom 06.08.2013:

Vergangenheitsformen wie "ich arbeitete gerne mit" kommen nicht so gut; lieber einen Satz mit "immer" oder "ständig" bauen

Kommentar vom 28.07.2013:

Super Hilfe für Bewerbungsanschreiben.
Übersichtlich und klar gegliedert!

Kommentar vom 12.03.2012:

Bis auf den Grammatikfehler im ersten Satz ein gutes Bewerbungsschreiben.

Kommentar vom 04.01.2012:

ganz ehrlich ich finde dass aauch ein bisschen zu übertreibend das mit dem fremdwörtern, als hätte man ein lexikon geschluckt... :P aber eig. recht gut außer wie viele erwähnen das mit der arroganz... naja ansonsten gut

Kommentar vom 20.10.2011:

das hört sich alles sehr hoch gestochen an,
ich hab einege Wörter nach schlagen müssen
hört sich alles gekünstelt an

Kommentar vom 09.11.2010:

danke hat mir echt sehr geholfen..

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage